Beiträge von Alex

Abwarten... ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das der 700er Motor so schnell verändert wird oder hinten runter fallen soll... und selbst wenn... mal ehrlich , die NC legt so schon einen relativ heftigen Wertverfall an den Tag, sodas es kaum Sinn macht, aus Laune auf was anderes mal eben zu wechseln...
    Und A2 Hure hin oder her , eine nicht unerhebliche Anzahl von Motorrädern bis 48 PS wird von Leuten bewegt, die durchaus mehr dürfen aber nicht wollen...
    Ebenfalls bleibt abzuwarten wie groß die Leistungssteigerung ausfällt, wenn sie denn kommt... ich glaube wegen 50ccm und 10 PS mehr fällt die aktuelle NC nicht ins bodenlose, zumindest nicht mehr, als sowieso schon...
    Unterm strich ist der Wertverfall bei Motorrädern bis auf die 125er Klasse allgemein nicht zu verachten...

So schlimm finde ich es eigentlich garnicht, und abbauen brauchst eigentlich auch nix...
    Wenn ich mal das Endstück nachgerückt habe, habe ich entweder von der Auspuffseite durch das Rad gegriffen oder von der Kettenseite unter die Schwinge...

Schieb die an der Schwinge fixierte Einheit einfach komplett etwas richtung Kettenblatt, und biege das Teil dann schön steil, sollte am besten klappen.

Ich hab ja auch n Crossovermodell... :dance: :drool: ich darf das... :twisted: :lol:

Spaß bei seite ... ich bin am WE im Harz schön in ein Unwetter gekommen ... :whistle: