Nee Didi ... das is lange her, das war so in den 90'ern.. Mittlerweile sind die Herstellergarantien Europaweit gültig...
Mein Auto ist ein Grauimport (Octavia 1U5) und es gab in der Garantiezeit keine Probleme bei irgendwelchen Beanstandungen in hiesigen Werkstätten... Nur in das polnische Serviceheft haben sie die ersten Male ziemlich blöd geguckt...
Beiträge von Alex
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Werden mit Sicherheit Grauimporte sein.... aber was verwerfliches kann ich nicht erkennen....
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So lediglich als Umrüstsatz für den Winter ... das hätte was ...
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Das ist bitter... Du hast mein volles Mitgefühl...
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Ich würde definitiv nicht wechseln , da ich mit der NC sehr zufrieden bin und mir die Leistung völlig ausreicht.
Außerdem habe ich meine X mit reichlich Zubehör individualisiert und auf meine Bedürfnisse abgestimmt, somit habe ich keine Lust von vorn anzufangen und nebenbei noch die investierte Kohle zu verbrennen.
Ich muss aber gestehen, das es auch bei mir wildere Zeiten gab, in denen ich mindestens einmal im Jahr das Mopped gewechselt habe. -
Ihr habt recht, soviel nimmt es sich auch nicht mehr ( ca. 25€ ) hatte da irgendwie mehr im Hinterkopf
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Mittlerweile kann ich auch die ersten Nässeerfahrungen nachschieben, in dieser Disziplin gibt sich der TN zwar auch keine Blöße, rutscht aber schon eher mal als Michelin PiPo und PiRo 2 , ist also mit etwas mehr Vorsicht zu genießen.
Nach einer Einfahrzeit von ca 300km haben sich Präzision / Zielgenauigkeit spürbar verbessert, hätte ich auch nicht mit gerechnet , da den meissten Reifen 50km locker reichen um richtig zu Walken.
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Der PiRo 3 soll etwas bessere Nässeeigenschaften haben als der 2er, ob ,man diese Performance auf der NC nutzen kann, sei dahingestellt... dafür hat er aber auch eine geringere Laufleistung...
Der PiRo 2 hat ebenfalls sehr gute Nässeeigenschaften, jedoch eine höhere Laufleistung und ist deutlich günstiger zu bekommen... m.M.n. der bessere Kompromiss