Beiträge von Alex

@xlight: das ist wohl wahr :whistle:

Bobo: Danke das hilft mir schonmal weiter, ich wollte die Insel schon offroad erleben , zumal es sich wirklich anbietet... Wildcampen ist erlaubt, die Natur ist einzigartig ....WAS WILL MANN MEHR ???

Ich suche auch noch einen Stabilen Motorschutz aus Alu oder Edelstahl... also wer was weiß , immer her damit !

Thema Goldwing:

Hat mir nie gefallen.... aber bei dem neuen Modell lecke ich mir echt die Finger.... :shifty:

Ja, ich meinte z.B. die Werkstattkosten,
    5300 € ist natürlich n richtiger Schnapper :whistle: ich glaube der Listenpreis liegt/lag wesentlich höher...

Hallo Freunde der kultivierten Fortbewegung auf zwei Rädern :mrgreen: ,

ich plane eventuell dieses Jahr eine Motorradtour durch Island und habe schon diverse Reiseberichte gelesen.
    Hat hier im Forum schon jemand Islanderfahrungen und den ein oder anderen Tipp für mich auf Lager ?

Eine weitere Frage die mich quält ist ob ich meiner X eine solche Offroadetappe antun kann oder besser ob sie es verkraftet, mal abgesehen von einem anderen Reifensatz und eventuell einer Höherlegung die ich sowieso noch verbauen würde :shifty:

Dann mal los :dance:

Auf alle fälle sehr ansehnlich!
    Habe vor ein paar Jahren auf der Messe in Leipzig mal auf einer gesessen , wahr sehr leicht und handlich , mir aber damals als Einsteiger in der großen Klasse zu teuer und zu schade....
    Wie war sie denn so im Unterhalt ? Wie lange hast du sie gefahren und warum verkauft ?

Auf den Winter könnte ich auch gut verzichten.... :evil:

Nachdem ich an den verschiedensten Mopeds schon die verschiedensten Heizgriffe probiert habe sind die Oxford mein absoluter Favorit. Bei Ebay werden die auch häufig von Händlern für ca. 50€ angeboten.
    Die Daytona sind auch nicht schlecht aber die Regelung ist für'n Eimer... Stufe 1 ist meisstens zu kalt , Stufe 2 auf dauer
    zu heiss . Da sind die Oxford deutlich besser geregelt , hab sie mir jetzt auch für mein ATV gekauft.

Warst du mit der Guzzi eigentlich zufrieden ?

Und Beileid zur Pannenserie.... :violin: