Einen unterschied merkt man auf jeden Fall , vor allem im Sommer , da die Klamotten nicht direkt auf der Haut aufliegen schwitzt man nicht so wahnsinnig ![]()
Beiträge von Alex
-
-
Schade eigentlich...
-
Erstmal Danke !
Mit der Laufleistung der Brückensteine habe ich keine Erfahrungen auf der X , ich habe die Z8 und bei den aktuellen 5500 km noch ca 3,5 mm ...
Weißt du zufällig ob die normalen Pilot Power bald auslaufen ? -
Hey , hat hier schon jemand Erfahrungen mit dem Michelin Pilot Power ?
Die Chance das es meine nächsten werden steht nicht schlecht, da es durch die Bank weg auf anderen Bikes nur positive Erfahrungen gibt und mir persönlich Grip und vor allem Nässegrip wesentlich wichtiger ist als Laufleistung.
Zumal sie auf dem Preisniveau der Heidenau liegen https://www.mopedreifen.de/sho…1001123&formodell=1001123 -
Da kann ich dir ebenfalls nur 100 %ig zustimmen....
-
Ich haber mir die hier http://www.ebay.de/itm/1109660…_trksid=p3984.m1497.l2649 ins ATV eingebaut , ist die gleiche nur ohne Sprachansage ,die ich sowieso übertrieben finde... Fernstart und somit auch die Wegfahrsperre habe ich nicht angeschlossen, da es mir lediglich um den Alarm geht ...
-
Das Andere großzügiger sind habe ich nie behauptet ! Mir ging es in erster Linie darum mal direkt bei Honda anzuklopfen , wenn der Händler schon garnicht bereit ist es weiter zu leiten...
BMW ist n gutes Stichwort , die Ersatzteilpreise sind absolute Schnäppchen im Gegensatz zu manchem asiatischen
Hersteller... das sie dafür andere Probleme haben ist kein Geheimnis, aber unterm Strich ist mir ne miese Kette , die ich selber relativ günstig gegen ne bessere ersetzen kann lieber als n Schlüssel / Schloss der gern mal die Hufe wirft und als Ersatzteil unbezahlbar ist..... -
Ich würde ebenfalls auf einen Garantieantrag bestehen und falls das nicht hilft , mich mit der ganzen Story schriftlich direkt an Honda Deutschland wenden.
Es kann wie weiter oben schon geschrieben nicht sein, das man sich an Kleinteilen totspart und dann absolut realitätsfremde Ersatzteilpreise aufruft....
Und genau DAS ist für mich nebenbei bemerkt der einzige Grund das nächste mal nicht auf Honda zu setzen. -
-
@Ölfuss 42 : Leider kann ich deine Pdf nach dem Download nicht lesen , einfach nur leer....
Hier nochwas interessantes: