Sowas habe ich schon mehrfach bei Autos und Motorrädern erlebt .... nach dem ersten Erlebnis dieser Art hab ich mir den hier gekauft http://www.polo-motorrad.de/de…rschlussel-mit-kette.html der löst alles
![]()
Beiträge von Alex
-
-
Vorher hab ich auch so ein Teil verwendet , aus dem gleichen Material , auch selber gemacht
Nur hat es mich persònlich immer genervt bei einer Rast oder beim Parken auf losem Untergrund erst das Teil rauszukramen und dann den Ständer drauf zu zirkeln , in die Tasche würde ich mir so ein Metallteil nicht stecken... könnte "im Fall der Fälle" ziemlich doof ausgehen und zum zweiten sind meine Taschen eh schon immer voll
Und da machen mich 25 Teuros zur Nerveneinsparung auch nicht wirklich ärmer....
-
Absolut kein Vergleich ... ehrlich....zumal es ca. die 4fache Auflagefläche ist ....
-
Bei anderen Sachen von Touratech stimme ich dir da noch zu , aber
geh mal mit ner Zeichnung von dem Teil zum Schlosser und dann frag den mal wo er das Platin versteckt....
-
..... wollte ich schon immer haben, da mein Nachbar ne Transalp hat , habe ich vor ner Weile mal nachgemessen und das Teil bestellt . Verträgt sich auch gut mit dem originalen Hauptständer...
Für alle die nicht nachmessen und vergleichen können, hier der passende Link:
http://shop.touratech.de/seite…0-und-africatwin-750.html -
Hey

Also , ich persönlich stand schon immer eher auf hochbeinige Moppeds und ein Traum war immer eine Reiseenduro, hauptsächlich wegen der Sitzposition und Langstreckentauglichkeit.
Dann kommt noch erschwerend hinzu das mir die X auf anhieb gefallen hat, Nakedbikes hatte ich schon genug
Warum schliesst du die 500'er gleich gänzlich aus ?
Hätte es die 500er schon letztes Jahr gegeben, währe es wohl die für mich geworden...
-
Zitat von SuperSportAlles anzeigen
Yamaha XVS950 Bolt
Der HD Sportster nicht ganz unähnlich und vorerst nur für den amerikanischen Markt bestimmt.
- Einsitzer
- RiemenantriebMir gefällt sie auf den ersten Blick.

Gefällt mir auch sehr gut ... nur wird sie , wenn sie auch bei uns kommt mindestens so viel kosten wie ne Sportster....
Was sie schon wieder uninteressant machen würde.... -
Gefällt mir gut, sieht auch gut verarbeitet aus, währe mir persönlich aber noch zu teuer....

-
Sorry aber nicht nur der Hersteller kann das , sondern jede Werkstatt..... wenn ich's nicht selber gesehen hätte....
-
@ Xlight : an der Genauigkeit zweifle ich eigentlich nicht , da es sich nicht um ein Navi handelt, sondern um ein Garmin etrex 10 ohne Kartenmaterial . Die gefahrenen Geschwindigkeiten habe ich solange konstant gehalten bis sich an der GPS Anzeige nichts mehr geändert hat, was bei diesem Modell nur wenige Sekunden dauert.