Beiträge von Alex
-
-
Ganz vergessen ...
btw. Danke für den Link !
Noch bin ich eigentlich ganz entspannt... ich staune selber...
Was meine aber auf jeden fall so schnell als möglich bekommt ist n anderer Kennzeichenhalter
-
Das ist sicherlich richtig , deswegen würde ich aber noch lange nicht zu einem anderen Mopped greifen ,dafür gibts wirklich gute Lösungen...
Entweder n Rack oder ich z.b. will auf Alukisten umsteigen und dann auf jeder Kiste eine kleinere Rolle verzurren...
Loser untergrund ist auch kein Thema eventuell ne Motorschutzplatte und Mischbereifung und ab geht er....
-
Danke
es war genau wie bei Dir, es war einfach das Gesamtkonzept um welches ich nicht herum gekommen bin...
Und ja , die KTM wird das Zweitmopped ... anstelle eines Drittmoppeds habe ich n ATV
für das hoffentlich nächste Woche die bestellte Seilwinde eintrudelt....
Von der X werde ich mich so schnell nicht trennen... -
Ich bin ganz deiner Meinung, Geschmäcker und Bedarf sind glücklicherweise verschieden.... das sollte auch nie anders rüber kommen !
Um's gleich vor weg zu nehmen: ich habe mir das Teil nicht aus optischen Gründen gekauft sondern wie du schon sagtest weil ich oft auf losem Untergrund halte / parke.... -
Ich jetzt auch ....
vorhin bestellt ... 
-
Danke auch.... vieleicht ja an Brückenstein ...

-
Macht n Kumpel der LKW Mechaniker ist auch prinzipiell so .... ich mag über die Brücke nicht so richtig gehen....
Erschwerend kommt bei mir noch hinzu das mir Unfall / Krankheitsbedingt einfach die Kraft fehlt....

-
Man kann einen Ölfilterschlüssel schon zum anziehen verwenden, aber dosiert.... Faustformel : handfest anziehen und dann noch eine Umdrehung mit dem Schlüssel .
Mit dem Schlüssel anbrummen ist übel .... den kriegste mit nem normalen Schlüssel nie wieder ab....

-
Habe ich auch erst überlegt , ich mags aber eher reversibel

Auffällig ?! Ja, kann sein , stört mich aber wieder bei gut verarbeiteten Sachen garnicht...Fotos hochladen wollte ich vorhin schon , bekomme aber immer die Meldung das mein Datenvolumen erschöpft ist...
Ich werde mal welche in die Galerie stellen....Edit : hier die Bilder http://www.nc750.de/forum/gallery/album.php?album_id=361