Beiträge von Alex
-
-
Nein !
Kannst ein entnietgerät verwenden ....
Ich hab das : http://www.polo-motorrad.de/de…r-und-trenner-124433.htmlOder du zerschneidest vorsichtig mit einer dünnen Trennscheibe das Nietschschloss mittig....
-
Vermute ich mal , denn wie gesagt, mein oben erwähnter Traum währe wohl für den durchschnittlichen Hondakunden zu hardcore. Wer sowas will geht zu KTM, obwohl ich sagen muss das ich auch da ein bezahlbares Adventurebike vermisse... Eine bezahlbare Adventure nach dem Vorbild der 990 aber mit Lc 4 Motor oder meinetwegen einer Neuentwicklung ähnlich der kleinen Dukes mit 6-700ccm währe der Kracher... gegen sowas würde ich sofort meine X eintauschen
Aber ob sowas bei Honda Zukunft hätte ?!? Ich würde mir da was ähnlich der Dominator vorstellen , mit optischen anleihen zum Werksgerät....
-
Klares nein... in aller regel nicht ...
Mit den Koffern die ich zum Verkauf anbiete war ich auch schon mit Sozius absolut problemlos unterwegs

-
Man kann nur hoffen.... ich würde mir ja was wünschen was auch optisch an die Werkscrosser angelehnt ist....
Wird aber wahrscheinlich nie kommen.... währe denen wohl zu KTM-like... -
@ Didi : ja... seh ich auch so..... ich denke auch September ist realistisch...

Ich wollte mir ja eigentlich schon n bissel was für die kleine besorgen, lass ich aber lieber...
Nicht das es dann schon n facelift gibt

Oh man .... ich jeh krachen...

-
Mal sehen , noch ist es ein Plan

Pics sind immer gut

-
-
DIDI !!!

Der Liefertermin steht jetzt beim 31.7.

-
@ didi : das ist natürlich alles nicht von der Hand zu weisen....
Mal sehen , ich denke mal ich werde der Duke die orangene Kette in verbindung mit einem orangenen 46er Kettenblatt früher oder später spendieren