Beiträge von Alex

Schon mal beide zum Vergleich gefahren ?!

Um bei der Bandit in den Bereich zu kommen wo die Mehrleistung zum tragen kommt ist man dem Begrenzer schon ziemlich nahe , da drückt die SV von unten aber deutlich besser :whistle:

Ich kann mich hier nur anschließen, ich hatte auch schon deutlich leistungsstärkere und schnellere Moppeds , unter anderem eine SV 650 S und ich verstehe nicht so ganz das Du bei diesem Modell von der Leistung enttäuscht warst .
    Das Ding reisst wie Sau , ne 1250er Bandit ist geradezu langweilig dagegen :lol: versuch's doch mal mit ner 1000er SV falls Dir die 650er wirklich zu langweilig ist....

Ich für meinen Teil hatte wie oben erwähnt schon die verschiedensten Moppeds aber keines an dem ich so wenig auszusetzen habe wie an meiner X , folglich wird Sie mich hoffentlich noch eine ganze Weile begleiten.

Ich habe von jeder Art welche da , habe aber für Klapphelm abgestimmt da ich diesen meisstens auf der X trage .
    Soll es länger schnell vorwärts gehen bevorzuge ich den Integral weil er weniger Windgeräusche hat .
    Auf dem Roller und dem ATV trage ich meisstens einen Jethelm.

B.t.w. irgendwie finde ich es trotzdem komisch , gerade das einem die Reifenwahl abgenommen werden soll geht ja mal garnicht...genauso sollte es für den freundlichen doch kein Problem darstellen wenn du z.B. beim Luffi den Differenzbetrag zahlst und gut ist.... :doh:

Warum so umständlich ? Besorg dir doch einen und nimm ihn zur Inspektion mit oder lass ihn vom freundlichen bestellen wenn es preislich keinen großen Unterschied macht ;)