Ich habe auch Einen ohne Einschrenkungen, aus den schon genannten Gründen.
Punkt 5 Ankreuzen ist wohl das schlimmste was man machen kann... oder möchtet Ihr auf den Ruck entscheiden ob eure Frau / Freundin / Kinder ausgeschlachtet werden ?!? Ich nicht !
Das ist definitiv eine Entscheidung die jeder selber zu Lebzeiten treffen sollte .
Beiträge von Alex
-
-
Zitat von VT_MichelAlles anzeigen
Mhhh ? Was fürn Beilagezettel ?
Sollst Du die Alte zurückschicken, oder wie ??Die haben grad wieder eine drin für 245,- Doppelmark
Richtig, bei den gängigsten Modellen hat man aber die Wahl seine Bank im Austausch einzusenden oder gegen Aufpreis ( in userem Fall 119€) seine Alte zu behalten aber wozu...
Ich habe für meine knapp 180 € bezahlt
Zitat von VietyAlles anzeigenHi Alex,
Wenn ich das richtig verstanden habe sind das immer nur Sitzbänke im Austausch also immer alt gegen neu?
Macht das wirklich einen
so großen Unterschied in der Polsterung oder ist die Änderung mehr optischer Natur(sieht echt Super aus)Gruß Viety
Wie oben bereits erwähnt hat man meisst die Wahl seine Alte zu behalten aber ob es Sinn macht ?!?
In meinem Fall ist es eine komplett umgearbeitete Sitzbank, mit anderer Form und anderem Polster.
Man kann aber auch so genannte Designbezüge zur Selbstmontage bestellen.Laut Erfahrungen in anderen Foren ist der Komfortgewinn erheblich, persönliche Erfahrungen kann ich eventuell noch diese Woche einreichen

-
Ich muss mich an dieser Stelle schon mal lobend über den Service äußern...
Sonntag bestellt , Montag morgen Email mit Versandbestätigung und Link zur Sendungsverfolgung :
[attachment=0]Screenshot_2013-08-06-15-34-37-1.png[/attachment]
Ein Beilagezettel für meine alte Sitzbank war der Mail auch bereits angehangen , es wird sich wirklich bemüht Missverständnisse und Schwierigkeiten von vornherein auszumerzen
Morgen soll sie bei mir sein

-
Moin

Schau mer mal , bin gespannt wie'n Flitzebogen

-
Nein , ist nicht nur der Bezug sondern eine komplett umgearbeitete Sitzbank

-
Ich wollte meine Sitzbank eigentlich erst über die Winterzeit einschicken und ändern lassen, zufällig hatte Topsellerie ein fertiges Exemplar zum Sonderpreis auf Lager , somit muss ich nicht 3 Wochen ohne Sitzbank auskommen .
Und das Beste : ich konnte gegenüber dem regulären Preis noch gut 70€ sparen , somit kann ich auch in diesem Jahr hoffentlich noch entspannt längere Touren abreissen
Ich habe mich nicht für die Shad Sitzbank entschieden da die Konturen wohl identisch zum Original sind und wohl genau da mein Problem liegt.http://www.topsellerie.de/HOND…-tankrucksacke_5_847.html
So sieht meine aus
[attachment=0]Screenshot_2013-08-04-21-42-34.png[/attachment]Ich werde natürlich zu gegebener Zeit berichten

-
-
Moin
Kollege ?!? Naja , ich glaube die Tiere um die Du dich kümmerst sind intelligenter als manches Rindvieh was ich zusammenflicken darf

-
Ok ich bin vom Serienzustand ausgegangen , im Endeffekt ja auch egal ... schreiben wir es einfach den persönlichen Vorlieben zu

-
Fandest du die Leistungsentfaltung von unten heraus wirklich besser ?
Über den Spitzenbereich müssen wir wie gesagt nicht reden...