Beiträge von Alex
-
-
Richtig ... Toxikologisch betrachtet, ist Altöl nicht die feine Art... Bei Ölern mit relativ empfindlichen Pumpen, also E-Scotty, CLS.... würde ich definitiv kein Altöl verwenden... Beim Loobman gehts aber...
Und n 10erPack ist natürlich sportlich..

-
Toller Bericht ! Ich wünsche dir ebenfalls viel Spaß mit der MT und das Du nie die Bodenhaftung verlieren mögest
Ein Yamaha Händler in meiner Nähe hat sie mittlerweile auch stehen, ich muss zugeben mein Fall ist sie nicht... das trifft aber auf fast alle aktuellen Tourenmodelle der Marke zu....
Oder ich hatte einfach schon zu viele Nakedbikes.... auch möglich
Zitat von HasiendaAlles anzeigen
@ Didi - Eigentlich habe die MT ja im wesentlichen für Dich gekauft, damit Du sie in Bebra testen kannst
Bist Du Sicher ? Ich konnte in deiner Zubehörliste garkeine Sturzbügel finden
DuckUndWech 
-
Dein Umweltgedanke ist wirklich löblich aber neben dem Verhazen ist das auch mit den 0 ringen der Kette so'n Problem , die mögen das Zeug nicht wirklich und quittieren schonmal den Dienst
Deswegen wird bei sämtlichen Ölern von Bioöl abgeraten. Desweitern bezieht sich die Haltbarkeit nur auf das ungeöffnete Originalgebinde... Mir hats vor Jahren mal ne Ölpumpe zerlegt, nach 2 Wochen Standzeit mit Bioöl eines Markenherstellers.... seit dem mache ich um das Zeug einen großen Bogen aber das nur am Rande...Und zum Thema abschleudern, das ist mit allem so , ob Öl, Fett .... es sin aber derart geringe Mengen, das es kaum umweltschädlicher ist als den Ölstand zu kontrollieren und das Papier dann zu entsorgen...
-
Bloß kein Bioöl verwenden !!!

Das verharzt ganz übel.... deswegen kipp ich's nicht mal in die Sägen
Entweder mineralisches Haftöl oder stinknormales Motorenöl
Wenn das Öl vorher runtertropft und nicht die Fühler runterwandert, steht das Endstück nicht steil genug...
Bilder mach ich Dir... hoffe das es morgen klappt, muss sowieso noch Reifen montieren
-
Nicht übel... bleibt zu hoffen das alle Züge,Kabel und der Bremsschlauch für die Breite noch ausreichen.
-
Na die Meissten von denen Du Bilder finden kannst.... denn wenn sie die Hersteller wirklich "geheim" halten wollten, würden sie auch nirgends auftauchen

-
DANKE ! Du sprichst mir aus der Seele....

-
Die Bridgestone sind wirklich recht gutmütig
aber wirklich nicht jeder Reifen kündigt einen Rutscher ähnlich sachte an, deshalb beim Wechsel auf andere Reifen erstmal sachte, dann kann nix schief gehen 
-
Jo, der Herr vermutet...
woher soll ich auch wissen wie ER fährt...

Den Rest tue ich mir ab jetzt nicht mehr an und nutze das erste mal die Ignorierfunktion ( Dank, dem Entwickler)
Für derartige Wichtigtuerei und Profilierungen ist mir meine Zeit einfach zu schade