Beiträge von Alex

Richtig ... Toxikologisch betrachtet, ist Altöl nicht die feine Art... Bei Ölern mit relativ empfindlichen Pumpen, also E-Scotty, CLS.... würde ich definitiv kein Altöl verwenden... Beim Loobman gehts aber...

Und n 10erPack ist natürlich sportlich.. :think:

Toller Bericht ! Ich wünsche dir ebenfalls viel Spaß mit der MT und das Du nie die Bodenhaftung verlieren mögest
    ;)
    Ein Yamaha Händler in meiner Nähe hat sie mittlerweile auch stehen, ich muss zugeben mein Fall ist sie nicht... das trifft aber auf fast alle aktuellen Tourenmodelle der Marke zu.... :?
    Oder ich hatte einfach schon zu viele Nakedbikes.... auch möglich :shifty:

Bist Du Sicher ? Ich konnte in deiner Zubehörliste garkeine Sturzbügel finden :mrgreen: :whistle: DuckUndWech :violence-axechase:

Dein Umweltgedanke ist wirklich löblich aber neben dem Verhazen ist das auch mit den 0 ringen der Kette so'n Problem , die mögen das Zeug nicht wirklich und quittieren schonmal den Dienst :whistle:
    Deswegen wird bei sämtlichen Ölern von Bioöl abgeraten. Desweitern bezieht sich die Haltbarkeit nur auf das ungeöffnete Originalgebinde... Mir hats vor Jahren mal ne Ölpumpe zerlegt, nach 2 Wochen Standzeit mit Bioöl eines Markenherstellers.... seit dem mache ich um das Zeug einen großen Bogen aber das nur am Rande...

Und zum Thema abschleudern, das ist mit allem so , ob Öl, Fett .... es sin aber derart geringe Mengen, das es kaum umweltschädlicher ist als den Ölstand zu kontrollieren und das Papier dann zu entsorgen...

Bloß kein Bioöl verwenden !!! :oops: :oops: :oops:

Das verharzt ganz übel.... deswegen kipp ich's nicht mal in die Sägen :mrgreen:
    Entweder mineralisches Haftöl oder stinknormales Motorenöl ;)

Wenn das Öl vorher runtertropft und nicht die Fühler runterwandert, steht das Endstück nicht steil genug...

Bilder mach ich Dir... hoffe das es morgen klappt, muss sowieso noch Reifen montieren :roll:

Jo, der Herr vermutet... :clap: woher soll ich auch wissen wie ER fährt... :think: :whistle: :doh:

Den Rest tue ich mir ab jetzt nicht mehr an und nutze das erste mal die Ignorierfunktion ( Dank, dem Entwickler)
    Für derartige Wichtigtuerei und Profilierungen ist mir meine Zeit einfach zu schade :lol: