@ Bernhard , Dein theoretisches Wissen in allen Ehren, aber mit gut 10 Jahren Zweiraderfahrung weiß ich, wo ich sachter machen muss, und wenn ich sage der rutscht unvermittelt , dann darfst Du das glauben.
Es ist jedoch durchaus möglich, da meine X eine der ersten Stunde ist, das es an meiner alten Version des Z8 ohne Zusatzkennungen lag, denn mit Sicherheit hätte Metzeler keine neuen Versionen mit chemischem Grip nachgeschoben, wenn die reine Interact Technologie, mit der wie erwähnt , schon Avon keinen Erfolg hatte, so ein großer Wurf gewesen währe....
Und wenn die Reifen Serie sind, gibts da nicht viel auszusuchen
... Ich schmeiße zwar ungern was weg , was noch brauchbar ist , sollte ich mir jedoch mal wieder ein Motorrad kaufen mit dessen Reifen ich ähnlich zufrieden bin, werde ich auf keinen Fall wieder so lange fackeln....
Soweit ich weiß hattest Du keine Z8 auf deiner X, bist außerdem der Meinung ein PilotPower funktioniert nicht auf der NC...
Das Gegenteil ist der Fall...
Doof ist es für unerfahrene, die deine theoretischen Ausführungen für bare Münze nehmen, da Du sie auch oftmals so verkaufst....
Ob das sein muss.... ich denke nein....