Super, danke für die netten Antworten. Dann werde ich mir mal so ein Teil bestellen.
Gronauer danke für den Link. Und schon bestellt
Super, danke für die netten Antworten. Dann werde ich mir mal so ein Teil bestellen.
Gronauer danke für den Link. Und schon bestellt
Moin,
hat schon jemand von euch Erfahrungen mit nem K&N Luftfilter gemacht? Bringt das tatsächlich mehr Leistung? Und muss der Motor fetter eingestellt werden oder funzt das so?
Ich mag die Grüne Mal was ganz anderes
Tut mir erstmal total leid für Dich
ich hasse Menschen die keinen Respekt vor dem Eigentum Anderer haben .
Ich wäre allerdings vorsichtig mit technischen Absicherungen. Mein Kollege hat sich bei uns ach den ESD anpunkten lassen da einer bereits geklaut wurde. Moral von der Geschichte war das der ESD nicht geklaut wurde(Schrauben waren schon lose), aber die Täter wohl sauer waren und sein Moped total beschädigt haben. Sitzbank aufgeschlitzt, Blinker ab und etliche Beulen und Beschädigungen durch Tritte. Zusätzlich lag das Moped noch auf der Seite.
schön wäre es @Sin
ich hoffe die kriegen heute ne richtige peitsche von den Franzosen. Schon alleine weil sie meine Italiener rausgekegelt haben
Also ich bin ja auch Neuling und habe mich für eine NC 750x entschieden. Ich muss aber leider sagen mir fehlt Leistung an allen Enden. Wenn ich noch einmal vor der Entscheidung stehen würde, dann hätte ich gleich den grosseln Lappen gemacht und hätte mir ein Moped mit mindestens 130PS gekauft. Und das merkte ich schon nach einer Woche. Die Gewöhnung ist also schneller als die NC . Des Weiteren hatte ich das Glück das sich die Drossel meiner Fahrschulmaschine verabschiedet hatte und ich dadurch ne offene Duke 690 fahren konnte( ganz offiziell. Da hatte ich beim beschleunigen ein fettes breites Grinsen im Gesicht, bei der NC schaffe ich in Hochform ein müdes lächeln.
Fahre am Besten die Mopeds Probe und entscheide dann was zu Dir passt, bevor Du um mehr leistung trauerst.
Liebe Grüße
Frank
Ich bin seit 6 jahren verheiratet und seit 14 jahren mit der dame zusammen. Aber sie würde NIEMALS mitfahren.
@ Emil.
Ich muss gestehen ich bin mir nicht mehr so sicher ob das alles so richtig war. Aber der gedanke an die blöden Fahrschulfahrten und den theoretischen Unterricht haben mich dazu bewogen. Ausserdem habe ich nicht geahnt wie schnell mir die 48PS zu langsam werden. ich dachte als Aufsteiger von 15 PS reicht mir das 2 Jahre....hat keine Woche gerreicht
Lieber Bernd,
Ich habe weil ich keine Lust auf Fahrschule hatten, erstmal nur den A2 gemacht. Das heisst ich bin jetzt für 2 Jahre an 48 PS gefesselt. Da war die NC meine erste Wahl. Da mir die Maschine aber deutlich zu träge ist wird in 2 Jahren aufgerüstet. Momentan wäre meine erste Wahl die KTM 1290 Super Adventure. Bitte nicht falsch verstehen die NC ist ein tolles Moped aber für mich eher der Einstieg.