tach
habe mir etwas mehr stauraum gegönnt
![]()
Beiträge von heolan
-
-
moin zusammen
ob einer das braucht, sei dahin gestellt, ich brauche das nicht.
habt ihr mal auf den PREIS geachtet ?
der junge macht richtig geld mit schlauchschellen und ein
bisschen plastik.
warum ist mir das nicht eingefallen ?
gruss oli -
moin moin
bei meiner 1000der inspektion (integra)entlockte mir der HH 208,16€
öl 45,43€
ölfilter 10€
scheibe 0,42€
ölfilter 11,22€
diversemittel 1,97€
arbeitszeit 105.88€
dann noch Mwst und schon war das geld wechhhhhhhhhhhh
konnte die ganze zeit zu schauen und ich muß sagen sehr gewissenhaft
bekam vom schrauber noch ein paar tipps und dann war es gut.
gruss oli -
hallo zusammen
genau solche sachen benutze ich auch
und wenn es gernicht weggeht, dann
bremsscheibenreiniger.
DAS GEHT IMMER
gruss oli -
hallo volker
danke für den tip, werde ich machen.
gruss oli -
moin
hat jemand mit diesen scheiben schon zu tun gehabt ?http://www.givi.de/Windschutzscheiben/AIRFLOW/
kann mir jemand sagen ob diese gut oder eher schlecht sind.
gruss oli

-
moin volker
danke für die antwort. gute lösung
gruss oli -
moin zusammen
stört das navi nicht die sicht auf dem tacho
hatte es bei meinem vorgänger auch so,
war aber nicht so hoch wie bei dir.
gruss oli -
hallo zusammen
ich wollte auch nicht bohren und deshalb sieht es bei mir so aus.
kostet ca 70 €
gruss oli -
45239 Essen