tach zusammen
such günstiges/gebrauchtest werkstatthandbuch für meine integra.
kann in papierform oder als pdf dadei sein.
nein nicht die bei ebay für 65 oder 78€
danke
gruss oli
Beiträge von heolan
-
-
-
moin zusammen
habe zwar keine musik im kopfhörer gehabt, aber dafür draußen am roller.
da ich eher der gemütliche fahrer bin, habe ich bis max. 100km/h die musik
immer recht gut gehört. sowas ähnliches kommt auch jetzt wieder an meine integra.
http://www.vidup.de/v/qBM2K/
der ton ist im orginal besser und verzerrt im video einwenig.
es ist beides zu hören, einmal mp3 und radio.
gruss oli -
tach
schau mal hier
http://www.schrauber.tv/schrau…brembelage-lackierung-dp4
ist zwar vom pkw aber so solltest du das auch machen.
habe es aber mit sprühlack gemacht und nicht gestrichen.
-
hallo zusammen
da kann ich zebra777 nur zustimmen
-
Eines Tages steht der Biker, der auf einer Insel gestrandet ist, mal wieder am Ufer und schaut hinaus auf den Ozean. Da sieht er etwas am Horizont, das immer näher kommt. "Hm, das ist kein Schiff," meint er.
Es kommt immer näher und näher. "Nach einem Floß sieht es auch nicht aus", sagt er leise. Dann taucht aus den Fluten eine umwerfende Blondine auf, die einen Taucheranzug und eine komplette Tauchausrüstung trägt. Sie geht auf den Kerl zu und fragt: "Wann hattest du deine letzte Zigarette?"
"Vor zehn Jahren!", sagt er.Sie geht auf ihn zu, öffnet die linke Beintasche ihres Anzugs und reicht ihm eine Packung frischer Zigaretten. Der Mann zündet sich eine an, nimmt einen tiefen Zug und sagt: "Oh Mann, tut das gut!"
Dann fragt sie ihn: "Und wann hattest du deinen letzten Whisky?"
Wieder antwortet er: "Vor zehn Jahren!"Sie öffnet eine der anderen wasserdichten Taschen ihres Taucheranzuges, holt einen Flachmann heraus und drückt ihn dem Biker in die Hand. Er nimmt einen kräftigen Schluck und sagt: "Oh verdammt, tut das gut!"
Da greift die Blondine an den langen Reißverschluss an der Front ihres nassen Anzugs, der bis runter zu den Beinen läuft, und stellt die ultimative Frage: "Und wann hattest du das letzte Mal echten Spaß?"Der Biker hüpft unruhig hin und her: "Mein Gott! Sag jetzt nicht, du hast ein Motorrad da drinnen!"
-
bei mir sieht es so aus und hinter dem koffer kaum zu sehn.
super zu bedienen und nachfüllen.
hat jemand schon richtwerte zb. 10cm öl im schlauch
reicht für ca 1std fahren oder so? -
tach zusammen
frage hat sich erledigt, weiß jetzt wie es funktioniert.
jetzt fehlen nur noch erfahrungswerte wie lange/km
das öl reicht wenn der schlauch voll ist. -
moin moin
habe gestern alles montiert (bilder kommen noch)
dauert das bei euch auch so lange bis das öl auf
das ritzel kommt? bei mir sind es mehr wie 20 min
habe nur ein paarmal gedrückt und habe es laufen lassen.
schlauch war nur teilweise mit öl gefüllt um mir nicht
die garage zu versauen.
gruss oli -
habe auch gerade mein oiler bekommen und mit
dem anderen, kann ich mir nur anschließen.
das machen nicht viele, bestellen und weiterleiten usw.
