hallo zusammen
es sieht ja echt klasse aus und auch einfach zuverarbeiten,
nur für mich kommt es nicht in frage.
1. preis
2. hält nur bis zum reifenwechsel
gruss oli
Beiträge von heolan
-
-
hallo uwe
super
ich danke dir für deine beschreibung.
jetzt möchte ich auch einen
wer nimmt die bestellung auf und
kann ich mit paypal zahlen ? -
hallo zusammen
Zitat von o0patryk0oAlles anzeigenHallo,
an sich hört sich das sehr gut an aber währe es möglich die Flasche unter dem Soziussitz zu verstauen ?
Beste Grüße
Patryk
Oder im integra staufach?
des weiterem möchte ich gerne wissen wie es genau funktioniert ?
kann ich oder muss ich den durchfluss einstellen?
welches öl kann ich benutzen?
gruss oli -
moin zusammen
danke für die antworten
gruss oli -
moin
jetzt ist mein stauraum komplett.
leider ist mir dabei meine maschine umgefallen
und das ist das ergebnis. -
ich habe automatik und fahre integra
-
hallo zusammen
was haltet ihr davon an der ampel oder längeren halt
die neutralstellung/leerlauf einzulegen
habe manchmal das gefühl das die maschine im standgas
nach vorne drückt.
leidet die kupplung darunter
gruss oli -
moin moin
ab montag bei real
http://www.real.de/wochenangeb…8621#artikeldetail_286091 -
-
hallo zusammen
so sieht es bei mir aus.
Cam gibt es bei Medion lagerverkauf 30€ und ist auch wasserdicht.
http://www.vidup.de/v/t5sal/
habe video bearbeitet, ohne ton und als mpeg4 gespeichert.
damit es nicht so viel speicherplatz benötigt.