Ich hab doch aber schwarze Felgen.
Beiträge von scorpie
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Ich hab die Dinger hinten auf beiden Seiten an fast jeder Strebe, vorn wollt ich nimmer guggen.
Hät ich das hier nur nicht gelesen. Sind teilweise an den gleichen Stellen.Sorry Cam ist nicht die Beste
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Kann doch ned jede 2016er hin sein, werden wohl auch Felgen von 2014/15 dabei sein oder hat sich an den Felgen auch was geändert?
Frank
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Hab mir mal das C4 angesehen, so was in der Art hab ich an meiner CB, sogar mit Abschaltung streckenabhänig über Hallsenor
Da muss man schon einiges verkabeln. Das tu ich mir nimmer an (ich werd zu alt dafür), ist aber ne nette Spielerrei an meiner CB.
Hab sogar 2 verschieden showblink Funktionen. -
So was hier, denke da ist kein Unterschied vom Relais her zwischen 2015/2016. Sicher bin ich mir da aber nicht
http://www.tecbike.de/Honda/75…-750-lastunabhaengig.htmlZitatAusfall der Warnblinkanlage, nach Montage von ZubehörBlinkern gehört jetzt der Vergangenheit an.
Das stimmt halt nicht ganz, hab noch keins gefunden, womit die WBA auch bei ausgeschaltener Zündung funktioniertgibts auch bei Amazon oder Ebay. Louis hat auch eins, nur is da ein Kabel dran
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Die hatte ich auch und das Positionslicht hat den Blinker geschluckt.
Nachts gings aber tagsüber soff der Blinker ab -
Ahhh danke, brauch wohl mal das Rep. Buch
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Wenn du möchtest, dass die Warnblinkanlage auch noch geht nachdem du die Zündungs ausgeschaltet hast, brauchst du Widerstände.
Also Zündung an, WBA an, Zündung aus blinkst weiter. Mit men Relais geht sie aus wenn du die Zündung aus machst.Ich hab die Micro Extrem 1000 da wirst blind
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danke werd ich mir mal ansehen, weil von nicht wegrollen war sie weit entfernt.
Das hier versteh ich jetzt ned ganz, vllt wird besser wenn ich mir das mal genau ansehe.
ZitatSollte der verstellweg ausgeschöpft sein, muss man am Feststellbremssattel die Lasche lockern und ein stück nach hinten verdrehen. Dazu den Einsteller am Lenker ganz eindrehen.
Meinst du damit den Heble der Bremse mehr zum Fahrer hin.
ZitatDen Seitenständeranschlag würde ich nicht modifizieren. Die NC steht in der ebene schräg genug. Solltest Du mal in der situation sein das Du die NC links abschüssig abstellen musst, könnte es dann schon zu schräg sein
Ich meine nicht die Schräglage der NC selber, ich möchte dass der Seitenständer etwas weiter nach vorn, Richtung Vorderrad, umgelegt werden kann.
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Morgen,
da sich meine NC gesternflachgemacht hat, wollte ich mal fragen ob jemand den Seitenständer so modifiziert hat, dass er etwas weiter nach vorne geht.
Dazu müsste man nur etwas Material vom Ständer selbst, an der Stelle wo er den Anschlag am Rahmen berührt, entfernen.
Hab so was schon für ne Hayabusa gefunden, aber nichts für die NC.
Noch was, bin für ein Landschaftsbild an einer ziemlichen abschüssigen Straße in Griesbuck rechts ran und hab die Feststellbremse gezogen.
Bin nicht runter vom Möp und hab dabei gemerkt, dass die Kraft der Bremse nicht ausreicht um die NC am Rollen nach vorne zu hindern.Kann man die Feststellbremse einstellen, oder lag das an meinem zusätzlichen Gewicht?
Gruß
Frank -
Danke, hab mitlerweile alles angepinselt. Wenn mans ned weiß sieht man nix.
Sehs grad, hab wider besseren Wissens das Lenker aufm Bild nach rechts gedreht, na wenigstens war
da die Feststellbremse drin