Beiträge von scorpie

Ich hab die Dinger hinten auf beiden Seiten an fast jeder Strebe, vorn wollt ich nimmer guggen.
    Hät ich das hier nur nicht gelesen. Sind teilweise an den gleichen Stellen.

Sorry Cam ist nicht die Beste

[attachment=0]IMG_20160907_164356.jpg[/attachment][attachment=1]IMG_20160907_164228.jpg[/attachment][attachment=2]IMG_20160907_164036.jpg[/attachment][attachment=3]IMG_20160907_163954.jpg[/attachment][attachment=4]IMG_20160907_163938.jpg[/attachment]

Kann doch ned jede 2016er hin sein, werden wohl auch Felgen von 2014/15 dabei sein oder hat sich an den Felgen auch was geändert?

Frank

Hab mir mal das C4 angesehen, so was in der Art hab ich an meiner CB, sogar mit Abschaltung streckenabhänig über Hallsenor

Da muss man schon einiges verkabeln. Das tu ich mir nimmer an (ich werd zu alt dafür), ist aber ne nette Spielerrei an meiner CB.
    Hab sogar 2 verschieden showblink Funktionen.

So was hier, denke da ist kein Unterschied vom Relais her zwischen 2015/2016. Sicher bin ich mir da aber nicht
    http://www.tecbike.de/Honda/75…-750-lastunabhaengig.html

Das stimmt halt nicht ganz, hab noch keins gefunden, womit die WBA auch bei ausgeschaltener Zündung funktioniert

gibts auch bei Amazon oder Ebay. Louis hat auch eins, nur is da ein Kabel dran

Wenn du möchtest, dass die Warnblinkanlage auch noch geht nachdem du die Zündungs ausgeschaltet hast, brauchst du Widerstände.
    Also Zündung an, WBA an, Zündung aus blinkst weiter. Mit men Relais geht sie aus wenn du die Zündung aus machst.

Ich hab die Micro Extrem 1000 da wirst blind :shock:

Scootertourist

danke werd ich mir mal ansehen, weil von nicht wegrollen war sie weit entfernt.

Das hier versteh ich jetzt ned ganz, vllt wird besser wenn ich mir das mal genau ansehe.

Meinst du damit den Heble der Bremse mehr zum Fahrer hin.

Ich meine nicht die Schräglage der NC selber, ich möchte dass der Seitenständer etwas weiter nach vorn, Richtung Vorderrad, umgelegt werden kann.

Morgen,

da sich meine NC gesternflachgemacht hat, wollte ich mal fragen ob jemand den Seitenständer so modifiziert hat, dass er etwas weiter nach vorne geht.

Dazu müsste man nur etwas Material vom Ständer selbst, an der Stelle wo er den Anschlag am Rahmen berührt, entfernen.

Hab so was schon für ne Hayabusa gefunden, aber nichts für die NC.

Noch was, bin für ein Landschaftsbild an einer ziemlichen abschüssigen Straße in Griesbuck rechts ran und hab die Feststellbremse gezogen.
    Bin nicht runter vom Möp und hab dabei gemerkt, dass die Kraft der Bremse nicht ausreicht um die NC am Rollen nach vorne zu hindern.

Kann man die Feststellbremse einstellen, oder lag das an meinem zusätzlichen Gewicht?

Gruß
    Frank