grüße ins Innova Forum
Beiträge von NCIST
-
-
hast du den Hauptständer auch vom montieren lassen?
-
2015 Honda NC750S Schaltgetriebe neu für 4450 Netto
-
Kette reinigen wird völlig überbewertet. Bester Beweis mal wieder heute bei meiner Suzuki GS500E es hat im Raum München heute den ganzen Tag ununterbrochen Mittelstark geregnet. Vorallem morgens auf dem Weg zur Arbeit auf der Autobahn stand schon leicht Wasser. Bei Ankunft war die Kette aber noch nicht ganz sauber. AUf dem Rückweg Landstraße und gezielt die Spurrillen mit dem Wasser drin mitgenommen. Die Kette glänzt wieder und das ganz ohne Aufwand
-
-
die CB1100EX gibts mittlerweile auch von offziellen Honda Händlern für unter 10.000 man bekommt sie auch für unter 9.000
-
Zitat von M0wltier
Am Scheinwerfer sind auch nur 6,8W für Abblendlicht und nochmal so viel für Fernlicht angegeben, das ist viel zu wenig. Damit kommt das Abblendlicht vielleicht auf 700 bis 900 Lumen, ein H4 Halogenscheinwerfer müsste dagegen um die 1000 Lumen erreichen.
Mei des ist ja fast nichts. Drum so ein Umbau
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.2. Wenn natürlich jemand einen extrem lauten Auspuff ohne DB-Eater fährt oder viiiiieeeeell zu schnell unterwegs ist, dann schauen wir schonmal nach, aber sonst halten wir uns da raus. (Bayrische Polizei im Raum München). Diese Erfahrungen habe ich auch gemacht.
Wenn du dir jetzt z.B. einen Nebelscheinwerfer eintragen lässt steht da erstmal Scheinwerfer so und so da. Wenn es mal ein Polizist drauf anlegt. Auch so nie erwischt worden also wie hoch ist die Chance auf einen der es anlegt und die ganzen KBA Abkürzungen kennt aufeinmal zu treffen? Drum einfach machen
-
mei o mei o mei was ist denn in letzter Zeit los? Im Suzuki GS Forum sinds einem letztens reingerauscht, dir, noch wer anderes aus dem GS Forum und dann mir.
-
-
Anfang März mit 500Km auf dem Tacho übernommen. Dann am 5800KM ist mir einer reingefahren bei ca 5800Km am 21.7.2016 in der Schweiz ob Totalschaden der nicht sagt dir gleich das Licht. Nein doch nicht, erfahre ich erst morgen. Habe davor noch bei 5555Km einen Stop auf dem Standstreifen gemacht für ein Foto hat aber kein Glück gebracht.