Beiträge von NCIST

Kette reinigen wird völlig überbewertet. Bester Beweis mal wieder heute bei meiner Suzuki GS500E es hat im Raum München heute den ganzen Tag ununterbrochen Mittelstark geregnet. Vorallem morgens auf dem Weg zur Arbeit auf der Autobahn stand schon leicht Wasser. Bei Ankunft war die Kette aber noch nicht ganz sauber. AUf dem Rückweg Landstraße und gezielt die Spurrillen mit dem Wasser drin mitgenommen. Die Kette glänzt wieder und das ganz ohne Aufwand :dance:

Mei des ist ja fast nichts. Drum so ein Umbau

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und man hat ein Flutlicht der Gegeverkehr sieht dich gut und trotzdem super Hell-Dunkel-Grenze und der Gegenverkehr wird weniger geblendet. Kein Polizist macht Mucken. Die meisten trauen sich eh nicht ran, da sie die Maschine nicht kennen. Aussage von einem Polizisten : ,,Normalerweise kontrollieren wir Motorräder nicht explizit auf Legalität. 1. ist das nicht meine Maschine. Der Besitzer weiß was richtig ist und was nicht und da rutscht man viel zu schnell in den Bereich wo man selber eine Anzeige kassieren kann. Solange es Andere nicht übermäßig stört oder gefährdet gehen wir da nicht drauf ein.

2. Wenn natürlich jemand einen extrem lauten Auspuff ohne DB-Eater fährt oder viiiiieeeeell zu schnell unterwegs ist, dann schauen wir schonmal nach, aber sonst halten wir uns da raus. (Bayrische Polizei im Raum München). Diese Erfahrungen habe ich auch gemacht.

Wenn du dir jetzt z.B. einen Nebelscheinwerfer eintragen lässt steht da erstmal Scheinwerfer so und so da. Wenn es mal ein Polizist drauf anlegt. Auch so nie erwischt worden also wie hoch ist die Chance auf einen der es anlegt und die ganzen KBA Abkürzungen kennt aufeinmal zu treffen? Drum einfach machen :lol:

Nur Materialschaden :cry: :cry: :cry:
    ich spiele ja mit dem Gedanken mir eine CB1100 zu kaufen wenn die NC ein Totalschaden ist aber je mehr ich daran Denke umso mehr fehlt mir die NC

Anfang März mit 500Km auf dem Tacho übernommen. Dann am 5800KM ist mir einer reingefahren bei ca 5800Km am 21.7.2016 in der Schweiz ob Totalschaden der nicht sagt dir gleich das Licht. Nein doch nicht, erfahre ich erst morgen. Habe davor noch bei 5555Km einen Stop auf dem Standstreifen gemacht für ein Foto hat aber kein Glück gebracht. :(