Zitat von ShortyAlles anzeigen----- ach so.... einen Ötzi hab ich nicht gefunden.... jedenfalls keinen der im Eis eingefroren war.....
Kein Wunder bei Temperaturen zwischen 30 °C und 40 °C... So "kühl" ist es hier im Westen Deutschlands.
Zitat von ShortyAlles anzeigen----- ach so.... einen Ötzi hab ich nicht gefunden.... jedenfalls keinen der im Eis eingefroren war.....
Kein Wunder bei Temperaturen zwischen 30 °C und 40 °C... So "kühl" ist es hier im Westen Deutschlands.
Jaja, wenn man von dem blauen Dingsbums da vorne mal absieht....
Ich hocke hier in der Voreifel, also dem letzten Stück Eifel, wo es noch nicht bergig ist. Aber 10 km von hier ist man schon im Mopedfahrerparadies. Allerdings sind Kurven (jedenfalls für mich) auch nicht alles, schließlich ist man ja nicht nur Mopedfahrer. Ich mag und brauche Licht, Luft und Landschaft(*) - und da bietet auch die Küste sehr viel.
Gruß Michael
(*) Übrigens auch im Auto, daher fahre ich seit einigen Jahren nur noch Cabrios. Seit die Kinder groß und selber motorisiert sind, geht das.
Zitat von B80Alles anzeigendein google findet phds nicht ? erste seite als erstes, besser gehts nicht.du musst windows 3.1. mal updaten.
Mein Google ist dafür wohl zu intellektuell und findet nur Ergebnisse zu Doktoren der Philisophie...
Kommen wir zurück zu den Schwingungsdämpfern. Ich kenne es eigentlich als Standard, also als gängige Lösung so, daß die Riser in der Gabelbrücke in Gummis gelagert sind. Klar, das gibt es auch anders, besonders bei Sportlern, aber exotisch ist so etwas nicht.
Gruß Michael
Hesl: Für mich als gebürtiger Fischkopp ist das natürlich eine traumhafte Gegend, nur leider von hier (südwestlich von Köln) einfach zu weit weg. Aber dafür haben wir es ja in die Niederlande nicht so weit. Und an der niederländischen Nordsee lassen sich viele Ähnlichkeiten zur deutschen Nordsee bis einschließlich Schleswig-Holstein feststellen. Wer Schleswig-Holstein mag, wird auch die Niederlande mögen und umgekehrt.
Gruß Michael
guguggslover: Wieso glänzt Dein Helm so? Ich habe den gleichen, aber der sieht anders aus...
Klingt nach einem guten Preis, aber die F 800 S kam nie so recht an. Sie ist einfach eine zu exotische Mischung. Der Antrieb ist für einen Tourer klasse, Optik und Sitzposition sind aber (zu) sportlich. Es hat schon seinen Grund, daß es das Modell nicht mehr gibt. Die aktuelle F 800 GT ist da schon viel attraktiver. Und die F 800 GS ebenso, auch wenn sie natürlich einen ganz anderen Charakter hat. Daher kann ich nur sagen: Viel Glück für den Verkauf.
Gruß Michael
Tut mir leid, das ist schon lange erledigt. Ich habe übersehen, das hier auch zu schreiben.
Gruß Michael