Hallo zusammen,
bei mir hat es heute Nachmittag zumindest für eine kleine Runde gereicht ca. 1h bei +2 Grad und trockener Straße und stellt Euch vor ich musste sogar für 5 min das Sonnen-Visier runterklappen.
Grüße aus Leipzig
Jörg
Hallo zusammen,
bei mir hat es heute Nachmittag zumindest für eine kleine Runde gereicht ca. 1h bei +2 Grad und trockener Straße und stellt Euch vor ich musste sogar für 5 min das Sonnen-Visier runterklappen.
Grüße aus Leipzig
Jörg
Hallo zusammen,
Leipzig, heute früh 8cm Neuschnee. Erst mal Frühsport Schneeschieben . Zur Zeit taut es bei +1 Grad, aber es sieht aus als wenn es gleich wieder anfängt.
Lt. Wetterbericht soll das die ganzen Ostern so weiter gehen. Naja dann gibt es am Osterfeuer halt Glühwein, das ist mal was anderes.
Also dann Frohe Ostern.
mfg
Joerg
Hallo zusammen,
danke für die Guten Wünsche. Trotz der etwas niedrigen Temperaturen habe ich jeden Kilometer genossen. Die X ist genau das was ich mir vorgestellt habe, nur leider ist jetzt erstmal wieder Schluss mit fahren ----> 8 cm Neuschnee ich könnte kotz..., so ein schei.... Wetter.
Ich wünsche Euch Frohe Ostern und das das Wetter endlich besser wird und die -Saison endlich starten kann.
Viele Grüsse aus dem verschneiten Leipzig
Jörg
Hi,
heute war es endlich soweit. Ich habe heute bei -2 Grad, endlich mein NC700x abgeholt und gleich eine kleine Runde gedreht. Nur leider ist das Wetter nicht so toll, -2 Grad und kräftiger böiger Wind, nach ca. 1h musste ich erstmal wieder ins Warme. Aber trotzdem ist es einfach nur geil, nach langer Zeit wieder Motorrad zu fahren.
Viele Grüsse aus Leipzig
Joerg
Hi,
obwohl ich nur 1.71m klein bin, habe ich nach einer Probefahrt von einer S und einer X, für die X entschieden. Bei der Probefahrt hat mir die X einfach besser gefallen, ich kann zwar nicht genau sagen warum, aber es fühlte sich einfach besser an.
Mit den Füßen komme ich zwar nicht komplett auf den Boden, aber beseitig sicher mit dem Fußballen. Rangieren und stehen war kein Problem. Wenn nächste Woche das weiße Zeug endlich verschwindet und mein freundlicher HH mitspielt kann ich endlich mein schwarze X abholen.
mfg
Jörg
Hallo Roger,
ich hoffe die Tage (aktuell 26) bis zur Lieferung gehen schnell vorbei. Ich hoffe das das Wetter dann mit spielt, damit ich dann auch ein paar Runden drehen kann. Bei uns schneit es seit Stunden alles ist wieder weiß.
Ich will Sonne und min. 20 °C, jetzt sofort. Wo bleibt die versprochene Klimaerwärmung
Viele Grüsse aus Leipzig
Joerg
Hi zusammen,
@ Spieß 58 ich melde mich wenn meine X da ist, aber das Treffen machen wir lieber erst wenn ich wieder etwas Übung habe, da ich nach einer längern Pause (17 Jahre) wieder aufs Motorrad steige.
@ Wossi klar können wir uns auch mal im Harz treffen, der Harz ist immer eine Reise wert!! Aber leider auch erst wenn ich etwas geübt habe.
Viele Grüße aus Leipzig
Jörg
Hallo zusammen,
sorry das ich erst so spät antworte, aber in den letzten Wochen ging es bei mir etwas verrückt zu.
@ ryker: ja die Garage ist jetzt fertig und eine Hälfte ist nur für mich und auf der anderen Seite steht das Auto meiner Frau.
Spieß 58: klar können wir mal ne Runde drehen, da ich im Westen von Leipzig wohne, ist es ja nur ein Katzensprung bis nach Halle.
@Sugram0: da ich das Motorrad erst im März geliefert haben will, wird es halt das Modell 2013 und somit ist es 240 € teurer.
Es sind noch 34 Tage bis zum Liefertermin!!
Viele Grüße aus Leipzig
Joerg
Hallo zusammen,
so jetzt habe ich mir endlich meine NC700x in schwarz bestellt . Lieferung 12KW 2013 pünktlich zum Saisonstart.
Jetzt muss ich nur noch den langen,langen......Winter überstehen.
Der Aufpreis für das 2013 Modell beträgt 240€. Danke an Euch alle, die mich in diesem Jahr so fleißig mit Infos über die NC700x hier im Forum versorgt haben. Das hat mir die Entscheidung deutlich erleichtert.
Viele Grüße aus Leipzig
Joerg
So habe es endlich geschafft die NC 700xa und die X700s mit DCT Probe zufahren. Mein Helm SHARK S700 S Größe XL passt gerade so in die in das Helmfach Werkzeug musste ich nicht entfernen.