Beiträge von Joerg

Hi,

hier die Antwort von SW-Mototech:

vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unseren Produkten.
    Leider bieten wir aktuell keine Konturträger für die NC700 an und es ist in absehbarer Zeit auch kein solcher Träger für dieses Fahrzeug geplant.

Mit freundlichen Grüßen / Best Regards

Pierre Jauch
    Sales

Also bleiben also nur die normalen Quicklock Kofferträger. Für z.B. E360

mfg

Joerg

Hallo zusammen,

ich habe gerade bei SW-Mototech gesehen, das jetzt der QUICK-LOCK Kontur-Kofferträger (für GIVI-V35) angeboten wird. Leider noch nicht für die NC700x. Ich habe aber gleich mal angefragt, ob Sie den auch für die NC700 vertreiben wollen. Wenn ich Antwort habe melde ich mich.

mfg

Joerg

Hi,

das siehst Du verkehrt. Du kommst aus dem Süd-Westen und ich aus dem "Wilden" Süd-Osten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .

mfg

Jörg

Hi Jirka,

man bist Du wieder kleinlich :lol: . Aber Du hast das schon richtig verstanden. Da ich in Harz in den Urlaub fahre und mein Moped nicht mitnehmen darf wird es eine lange Woche :evil: . Aber meine Familie wird es schon schaffen, das ich mich nicht langweile.

mfg

Jörg

Hi,

aus meiner Erfahrung liegen solche Probleme meinst an Störungen von Außen. Das kann ein Funknetz sein was auf dem gleichen Kanal sendet oder auch eine schlecht abgeschirmte Microwelle (sendet auf auf 2,4 GHz). Meist hilft mit eine Wlan-Scanner prüfen welche Wlan-Netze in der Nähe sind und schauen welche Kanäle belegt sind. Dann eine freien Kanal am eigenen Wlan-Router einstellen (wenn mögliche mit einem freien Kanal dazwischen wird in großen Mietwhg. schwierig).
    Damit ist das Problem meist behoben.

mfg

Joerg

Hallo zusammen,

so ich bin wieder gut in Leipzig angekommen. Es war super Tag. Vielen Danke an die Organisatoren!!!!!
    Die erste Sichtung der Videos hat mich etwas überrascht rund 12 GB an Daten sind angefallen. Ich werde im laufe der nächsten Woche einen FTP Server einrichten. Wer Interesse an den Videos hat meldet sich bitte bei mir. (PN) Die Videos sind noch unbearbeitet, wer eine bearbeitetes Video haben möchte, muss sich leider noch etwas gedulden.

mfg

Jörg

Hallo zusammen,

hey das Wetter wird So. schön, was ist jetzt? Treffen oder nicht?

mfg

Jörg