Beiträge von Joerg

Hallo zusammen,

die Tour sieht gut aus und die die noch nicht nach Hause/Arbeit ;) müssen, können ja noch anschließend zusammen einen Kaffee trinken.
    Ich warte noch den Freitagabend ab, ob sich die Teilnehmerliste verlängert. Wenn dann feststeht wer alles kommt, werde ich dann den Tisch für uns reservieren.

mfg

Jörg

Hi,

super Idee, wenn ich es einrichten kann(25.08.), bin ich dabei. Als kleine Tour können wir ja nach Schönburg fahren. Das ist kurz vor Naumburg, eine alte Burgruine an der Saale mit einer netten kleinen Burgschänke.

Alternativer Treffpunkt: Gustav-Adolf-Gedenkstätte Lützen

http://www.burg-schoenburg.de

mfg

Jörg

Hi,

also ich versuche eigentlich immer ruhig zu bleiben und über die Fehler und Macken der anderen Verkehrsteilnehmer hinwegzusehen, ich bin wahrscheinlich kein bisschen besser. Aber wie bei allen, gibt es auch etwas was mich absolut nervt und das sind Gaffer. Ein schönes Beispiel von letzter Woche: vor mir fährt eine Dose mit 70 kmh auf der linken Spur bei erlaubt 50 kmh alles frei kaum Verkehr.
    Plötzlich geht der auf die Eisen bremst auf 30 kmh runter und schaut sich in aller Ruhe das Hochwasser der Weißen Elster an. Ich habe kurz mit dem Gedanken gespielt Ihm beim überholen mal an die Türe zu treten konnte mich aber gerade so beherrschen.

mfg

Joerg

Hallo zusammen,

danke für die Guten Wünsche.

Ja, bei aus war das Wetter am So. auch Super, nur leider konnte ich fahren, da wir am So. gefeiert haben.
    Aber da es jetzt so aus sieht aus als ob der Frühling endlich kommt :dance: , werde ich in den nächsten Tagen noch genug Zeit zum fahren haben.

Viele Grüße aus Leipzig

Joerg