Und auf den Fahrer.
Gruß Frank,
Nm sind schon was feines.
Und auf den Fahrer.
Gruß Frank,
Nm sind schon was feines.
Ein Dieselmotorrad ist für mich ein Motorrad das Diesel benötig um angetrieben zu werden.
Da die NC mit Super angetrieben wird, ist sie ein Super Motorrad.
Gruß Frank,
es kommt immer auf den Einsatzzweck des Mopeds an.
Der Vorführer bei meinem HH in Schechen ist eine Blaue.
Sonst habe ich hier im Rosenheimer und Münchner Raum noch keine Blaue gesehen.
Wie ich ja schon anderswo geschrieben haben habe wollte "ich" keine Blaue.
Die letzten Mopeds waren ja alle Blau, da mußte jetzt einmal eine andere Farbe her.
Gruß Frank,
jetzt mit einer silberen unterwegs.
Zitat von NCISTAlles anzeigenwelches natürlich Platz im Helmfach verbraucht. Es gibt auch Momente da ist die Batterie einfach tot auch mit Pflege.
Es wird auch der Tag kommen da wache ich Morgens auf und bin tot.
Wer sich "nur" aus dem Grund eine ohne DCT kauft um die in dem Fall, dass die Batterie einmal den Geist aufgibt, anzuschieben, der soll das machen.
Gruß Frank,
ist die Batterie leer kommt eben der Pannendienst her.
Der original Windschild der X ist ja ab 2016 ca. 10 cm höher als bei den Vorgängermodellen
OK. Besserer Wetterschutz. Leider ist er bei mir (190 cm Größe) zu Laut.
Ich wollte jetzt nicht noch eine höhere Scheibe montieren und bin somit den umgekehrten Weg gegangen.
Neuer Windschild ist ca. 10 cm kürzer als das Original.
Und was soll ich sagen. Jetzt kommt die Dämpfung des C3 Pro erst richtig zur Geltung.
Windgeräusche sind viel, viel leiser. Und wenn ich dann noch einen Gehörschutz benutze ist es so still wie in einer Kirche.
Na ja, nicht ganz so still.
Eingebüßt habe ich jetzt halt die 10 cm Wetterschutz. Gut. Man kann nicht alles haben.
Gruß Frank,
der sich an die Optik vom neuen Schild erst noch gewöhnen muss.
Meine 1000er Inspektion wurde bei 1062 km gemacht. Mein HH hat damals gesagt: "Bis 100 km mehr ist das kein Problem"
Natürlich habe ich das nicht schriftlich bekommen. Sollten die 62 Mehrkilometer einmal zum Problem für mich werden, dann wird das auch zum Problem für Honda.
Gruß Frank,
der das jetzt einmal ganz entspannt sieht mit den 62 Mehrkilometern.
Zitat von NCISTAlles anzeigenund noch ein sehr wichtiger Grund für nicht DCT. Ich kann das Möpp anschieben wenn die Batterie schlappt macht, da ich auf meine NC angewiesen bin. Notfalls wird Sie in den Aufzug geschoben und beim runterrollen in die Garage angeschmissen
Ja, so eine schlechte Batterie hatte ich auch einmal vor zig Jahren.
Gruß Frank,
der einfach seiner Mopedbatterie die notwendige Pflege zukommen läßt.
Ja das mit dem 1000er Termin ist nicht unwichtig.
Hier bei uns waren auch schon die Werkstatt-Termine auf 3 Wochen ausgebucht.
Gruß Frank,
dernur bis auf 1062 km überzogen hat.
Paßt gut zum Rücklicht.
Wäre mir aber zu hell.
Gruß Frank,
nicht jeder muss mein Kennzeichen lesen können.
Zitat von matthifantAlles anzeigenDas "gute Stück" ist noch bei Heinz (NC700) in Bielefeld und es wäre natürlich sinnvoll wenn jemand "aus dem Pott" den Anfang der nächsten Runde macht
Ich bin aber auch bereit an einem Sonntag mit gutem Wetter den Anfang zu machen, dann kann das Dingens von mir in den Westerwald oder Taunus oder Odenwald oder nach Franken oder ...
Bielefeld?
Gruß Frank,
böse Verschwörungstheorie