Beiträge von Frank 128

Was die Presse verlauten läßt oder nicht geht mir am Allerwertesten vorbei. :mrgreen:
    Jeden Tag den ich auf das Moped steige und Losdüse ist ein schöner Tag. :dance:

Gruß Frank,
    der sich das richtige Moped, für seine Zwecke, angeschafft hat. ;)

Also ich weis nicht. Von einer NC auf eine AT ist zu wechseln ist doch wohl keine Verbesserung. :mrgreen:

Sieht in Silber richtig gut aus die AT. Viel Spass mit deinem neuen Moped. Auch wenn du wohl schon bald wieder damit in die Werkstatt mußt.
    Zum Drosselausbau. :lol:

Gruß Frank,
    ungedrosselt unterwegs.

Wenn ich morgens aus dem Bett steige, dann renne ich nicht mit Vollgas in die Küche um mir einen Kaffee zu kochen.
    Da gehe ich ich ganz gemütlich bis mein Körper auf Drehzahl kommt. :mrgreen:

Beim Moped- oder Autofahren halte es wie beim Sport. Erst ein wenig aufwären, dann Gas geben. Das ist im Kopf so drin und hat bis heute noch keinem Motor geschadet.

Gruß Frank,
    der auch Leute kennt die morgens immer schon auf hoher Drehzahl sind weil sie zu spät aufstehen. Das muss das Moped dann büßen. :?

Geht doch. Ein wenig provozieren und schon kommt Schwung in die Sache. :mrgreen:
    Gruß Frank,
    dessen Saison nur bis Ende November geht.

Na wie sieht es aus? Seit 10 Tagen hört man nichts mehr. :mrgreen:
    Gruß Frank,
    2017 ist ein gutes Jahr zum Starten. :mrgreen:

So um die 3 Liter.

Gruß Frank,
    der den genauen Wert in der Bedienungsanleitung nachlesen müßte.

Tja, Preis und Bestellung sind so eine Sache.

In dem Link
    http://www.fabbriaccessori.com…&marca=2&modello=659&l=de

ist weder ein Preis noch eine Bestellmöglichkeit gegeben.
    Man kann mit der Firma wohl nur unter der Rubrik "Kontakte" Kontakt aufnehmen.
    Da steht auch Adresse und Telefonummer.

Ich habe das Teil in der Bucht bekommen. War nur kurzfristig auf einer X MJ 2016.
    Da die Abdeckung kleiner als das Original ist, sehe ich das mit einer ABE sportlich. :whistle:
    Auf jeden Fall sind die wummerernden Windgeräusche weg.
    Allerdings teste ich diese Woche, mit der Originalscheibe, meinen neuen Gehörschutz.
    Sollten beide Dinge, Originalscheibe mit Verbindung Gehörschutz, den Test bestehen
    steht das schwarze Teil wieder zum Verkauf. :mrgreen:

Gruß Frank,
    der es gerne ruhig mag auf dem Moped.