Na ja, wenn ich lese, dass über 100.000 km möglich sind, dann werde ich mich erst bei 50.000 km wieder melden.
Und das wird noch etwas dauern.
Gruß Frank,
der erstmal 5stellig werden muss.
Na ja, wenn ich lese, dass über 100.000 km möglich sind, dann werde ich mich erst bei 50.000 km wieder melden.
Und das wird noch etwas dauern.
Gruß Frank,
der erstmal 5stellig werden muss.
Zitat von PietztAlles anzeigenIch habe heute meinen Roller zur Inspektion/HU/Reifenwechsel abgegeben und eine NC-X DCT als Ersatzfahrzeug angefragt.
Die Vorführer sollen aber für den Verkauf vorbereitet werden und so bekam ich einen Satelis 125.
.
Grüße vom Pietzt.
Und? Hast du jetzt eine Satelis 125 bestellt?
Gruß Frank,
der zu seinem Moped steht und nicht Fremdgeht.
Zitat von NCISTAlles anzeigen[quot
Wenn du dir jetzt z.B. einen Nebelscheinwerfer eintragen lässt steht da erstmal Scheinwerfer so und so da. Wenn es mal ein Polizist drauf anlegt. Auch so nie erwischt worden also wie hoch ist die Chance auf einen der es anlegt und die ganzen KBA Abkürzungen kennt aufeinmal zu treffen? Drum einfach machen
Schlechter Rat.
Bei einem Unfall, vor allem wenn der Unfallgegner aussagt, er sei geblendet worden, dann wird sich schon jemand finden der genau hinschaut und der sich auskennt.
Gruß Frank,
manchmal einfach ein wenig weiter denken.
Zitat von steve-rowAlles anzeigenMoin Leute,
das sind 2016er Modelle, außer es sind andere MJ gekennzeichent.
Der aufmerksame Betrachter hat´s an den aktuellen Preisen der UvP erkannt.
VT_Michel kennt den Honda Händler bei Bremen auch.
beste Grüße
Stefan
Somit ist das nicht ein "Honda Sommerramschverkauf" sondern ein Händler bietet das an. Und wieviel Stück steht da ja auch nicht.
Was ist eine geringe Stückzahl? Ein Moped?
Somit "Reißerischer Threadtitel" mit wenig dahinter.
Gruß Frank,
der ein Moped hat und gut ist.
Zitat von haseAlles anzeigenAuch wenn keiner was drüber hören will in diesem Forum, ich mache mich heute trotzdem mal unbeliebt.
Ein einfaches Feststellen des Gasgriffes ist in der BRD nicht zulässig
Es ist so einiges nicht zulässig in der BRD.
Ich fahre ohne so ein Teil, fahre allerdings zurzeit auch keine laaaaannnnngeeeen Touren.
Da könnte ich mir so eine Hilfe schon vorstellen.
Gruß Frank,
der manche Dinge halt "sportlich" nimmt.
Zitat von galupiAlles anzeigenSo meine lieben Verwirbelungsgeschädigten,
ich habe mir am Montag das racingschild von Puig bei Motea bestellt (1. Tag der Verfübarkeit). Gestern ist es gekommen. Angeschraubt und gefahren. Und was soll ich sagen: meine x fährt sich jetzt wie ein naked-bike. Der Luftstrom kommt gleichmäßig auf Oberkörper, Schultern und Helm. Diese laute Knattern am Helm ist weg. Es sind nur die ganz normalen Windgeräusche vorhanden. Lieber etwas Winddruck als dieser unbändige Lärrm
Außerdem ist es meines Erachtens auch eine optische Aufwertung. Aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache.
Es grüßt euch ein nun glücklicher x-Fahrer
Wie wäre es mit einem Foto?
Gruß Frank,
mit seiner neuen Abdeckung auch sehr zufieden.
Mal schauen was links unter unter der Verkleidung für Platz ist. Im Winter steht ja der Verbau einer Zusatzhupe und der Steckdose noch auf dem Programm.
Eine Hilde wird jedesfalls nicht dort Deponiert.
Gruß Frank,
jetzt wird erstmal nur gefahren.
Mei, mei, mei.
Es wird sich doch jeder vor dem Kauf überlegt haben was er möchte. Der eine DCT, der andere normales Schaltgetriebe.
Somit erübrigt sich eine Diskussion was wohl besser ist. Denn jeder hat für sich entschieden was für ihn am besten ist.
Gruß Frank,
der das wenigstens getan hat.
Zitat von NCISTAlles anzeigenalso bis das DCT mal schnallt, dass man jetzt mal einen Gang runterschalten sollte da bin ich schon 2 Gänge weiter. BIs es mal soweit ist oh ich brauche 2 Gänge niedriger hab ich schon überholt und 3 Gänge hat es selbst beim Aufreißen bei 70 nicht gemacht ohne, dass ich selbst eingreifen musste. Da bin ich lieber manuell unterwegs um ehrlich zu sein.
Bin ich Froh, dass ich schon ein wenig Älter und Ruhiger geworden bin.
Gruß Frank,
für seine Einsatzzwecke immer noch schnell genug unterwegs in D, S1-S3