Beiträge von solarteufel

    Hallo zusammen,


    ich kann auch nur allen raten und empfehlen sich bei Honda zu melden wenn ihr mit dem ach so tollem LED Licht unzufrieden seid! Ich habe da auch angerufen und denen das ganze dann auch noch schriftlich gegeben das die Lichtausbeute unter aller Sau ist. Wenn Ihr mal im richtig dunklem fahrt merkt man sehr schnell wie schwach das Licht ist ( bei 2 NC 750x mit Led Licht). Bei keinem Motorrad was ich je gefahren bin (und das waren ca. 15) war das Licht so schwach.
    Und was sagt Honda? "Ja das hätten Sie ja noch nie gehört, wenn sich aber mehrere Melden würden dann könnte evtl. schon noch etwas passieren...."


    Ich habe mir noch die Givi S320 angebaut, damit ist es nun ganz OK, aber es wäre schon besser wenn der Scheinwerfer geändert werden würde und wir diesen dann bekommen würden.


    Also noch einmal die Bitte an alle die sich darüber auch ärgern, Bitte meldet Euch bei Honda!


    Gruß
    Holger

    Hallo Frank,


    ich habe einige Teile die du in Betracht ziehst verbaut...Ich habe die Givi Protektoren genommen weil ich keine Schellenbefesigung am Lenker wollte.
    Bei den Heizgriffen habe ich die von Coolride verbaut, da bei der X schon 2 Löcher im Bereich der Biegung sind, konnte ich die Kabel perfekt aus dem Lenker führen. (Ich muss mal ein paar Bilder machen).
    Ich habe die Coolride mit der automatischen Temperaturkontrolle gekauft, diese funktioniert aber nicht und der Hersteller kann es scheinbar nicht abstellen (Service fand ich jetzt nicht wirklich super, da erwarte ich für das Geld mehr).
    Ich habe dann die reglung noch 2 x ausgetauscht, leider ohne Besserung. Nun habe ich den Teperatursensor still gelegt und es funktioniert 1a, Ich Dir also nur empfehlen die Version ohne Temperatursensor zu nehmen!
    Habe das ganze mit einem anderem (beleuchtetem) Taster verbaut und an das original Zubehör Kabel angeschlossen.
    Heizfunktion ist wirklich top Einbau war auch recht logisch.


    Gruß
    Holger

    Verkaufe einen neuen und unbenutzten original Honda Griffheizungssatz incl. Honda Bond 08CRD-HGC-23HGO für 220,-.


    Honda Griffheizungssatz:
    Diese Griffe besitzen eine schmale Bauform.
    Nur 0,6mm breiter als die originalen Griffe.
    Höhere Heizleistung im Fingerbereich. Drei Stufig!
    Bei NC750S: Muss kombiniert werden mit Montagesatz 08T70-MKA-D60 u.
    Relais 08A70-MGS-D30
    (Passt nur auf Doppelkupplungsgetriebe Modelle).
    Bei Integra: Muss kombiniert werden mit Montagesatz 08T70-MKA-D70.


    Die Griffheizung passt auch bei der NC750X 2016 mit Relais 08A70-MGS-D30 und Kit 08T70-MKA-D80


    Auf Wunsch können folgende Kits mitgekauft werden:
    Relais 08A70-MGS-D30 für 10,-
    Heated Grips Attachment Kit 08T70-MKA-D80 für 20,-


    Versicherter Versand und Zahlung mit Paypal möglich!!!

    Hallo,


    ich habe mich diesesmal gegen Wilbers entschieden....ich habe Wirth Federn verbaut weil diese einfach viell länger sind (nur noch 5cm lange Hülsen anstatt 20cm).
    Bei dem Gabelöl musst du schauen, leider sind die Herstellerangaben nichts aussagend da die eigendliche Viskosität sehr unterschiedlich sein kann.
    Hier kannst du gut erkennen was welches Öl für eine Viskosität (CST Wert) hat:


    https://transmoto.com.au/comparative-oil-weights-table/


    Gruß
    Holger