Beiträge von Ole

Also wie man da ran kommt kann ich leider auch nicht sagen.

Meine Erfahrungen mit PlastiDip sind jedoch gemischt, sodass ich Dir davon eher abraten würde. Ich hatte die Felgen von meinem Auto damit besprüht und dadurch wurde die Oberfläche der Felge angegriffen. Das Resultat war eine "Kraterlandschaft" des Lacks, die gestrahlt und neu lackiert werden musste (300€). Bei mir kommt PlastiDip nurnoch an Kleinteile wie Embleme o.ä. Große Flächen entweder folieren oder direkt lackieren ;)

Gab es denn Probleme beim austragen der Drossel beim Tüv? Sonst werd ich das auch so machen :D

Also von der Seite gefällt es mir gut, aber

und deshalb werde ich sie wohl auch nicht tauschen. ;)

Wohl eher eine neue Zulassungsbescheinigung Teil 2 (Fahrzeugschein).

Bei mir macht es zwischen gedrosselt und nicht auch keinen Unterschied, das gabs nur bei der 125er. Da hat es gleich das 10 fache gekostet :shock:

Meine 125er war auch auf meine Mutter zugelassen, die nichtmal damit fahren durfte -> war kein Problem. Jetzt bin ich 20 (Beamter), habe mir die 4 Jahre unfallfrei überschreiben lassen und zahle mit Vollkasko (300/TK 150) von April-Oktober 183,xx€ bei der HUK. Etwas günstigeres konnte ich nicht finden :dance:

Sind ja häufig Fahrschulmaschinen, man weiß schon vor der Prüfung wie es sich fährt und hat keinen Vergleich zu anderen. Dazu sind sie ja auch nicht allzu teuer und man kann nach der Prüfung direkt losdüsen ;)

Hatte die ER-6N selbst als Fahrschulmaschine, aber im Vergleich zur S finde ich sie auch furchtbar. 2x "blind" ne Honda (125er Varadero, NC700S) gekauft und beides mal alles richtig gemacht :dance: Ein Motorrad muss ja nicht immer grün sein :D