Zitat von bike-didiAlles anzeigen
Für meine Kombi (pulverbeschichteter und verstellbarer Halter in Edelstahl) habe ich incl. Rücklicht übrigens 40 € bezahlt. Auch super Qualität...
Hast du dafür einen Link? Oder wie bist du so günstig ran gekommen? ![]()
Zitat von bike-didiAlles anzeigen
Für meine Kombi (pulverbeschichteter und verstellbarer Halter in Edelstahl) habe ich incl. Rücklicht übrigens 40 € bezahlt. Auch super Qualität...
Hast du dafür einen Link? Oder wie bist du so günstig ran gekommen? ![]()
Sieht gut aus, danke
Ich werd' denn auch mal bestellen.. So kann ich bis April wenigstens mal ein bisschen Zeit mit meiner kleinen verbringen ![]()
Bin auch gespannt ob es so reibungslos funktioniert, dann werd ich das vorm April vielleicht auch nochmal in Angriff nehmen ![]()
Ich hatte die Folie am Auto, u.a. Außenspiegel und Kühlergrill (die man ja nun wirklich nicht leicht bekleben kann). Ich war damit sehr zufrieden, die Abdeckungen dürften damit selbst als Laie ziemlich gut zu bekleben sein. Einfach ausprobieren ![]()
Mir (persönlich) gefallen die Blinker auch nicht so richtig, deshalb an dieser Stelle schonmal vielen Dank für die Anleitung. Ich freu mich auf die Bilder :icon-wink:
Abgesehen davon ist es doch schön, etwas individuelles und einzigartiges zu besitzen. Andere werden vielleicht nichtmal sehen dass andere Blinker dran sind, aber man verschönert das Motorrad ja auch für sich selbst und nicht für andere. Solange jeder gern auf sein Mopped steigt, ist doch alles in Ordnung ![]()
Was kostet der gpr deeptone denn? Rein optisch ist er jetzt ja nicht gerade ein Highlight ![]()