Beiträge von Ole

Sind ja häufig Fahrschulmaschinen, man weiß schon vor der Prüfung wie es sich fährt und hat keinen Vergleich zu anderen. Dazu sind sie ja auch nicht allzu teuer und man kann nach der Prüfung direkt losdüsen ;)

Hatte die ER-6N selbst als Fahrschulmaschine, aber im Vergleich zur S finde ich sie auch furchtbar. 2x "blind" ne Honda (125er Varadero, NC700S) gekauft und beides mal alles richtig gemacht :dance: Ein Motorrad muss ja nicht immer grün sein :D

Hast du dafür einen Link? Oder wie bist du so günstig ran gekommen? ;)

Ich hatte die Folie am Auto, u.a. Außenspiegel und Kühlergrill (die man ja nun wirklich nicht leicht bekleben kann). Ich war damit sehr zufrieden, die Abdeckungen dürften damit selbst als Laie ziemlich gut zu bekleben sein. Einfach ausprobieren ;)

Mir (persönlich) gefallen die Blinker auch nicht so richtig, deshalb an dieser Stelle schonmal vielen Dank für die Anleitung. Ich freu mich auf die Bilder :icon-wink:

Abgesehen davon ist es doch schön, etwas individuelles und einzigartiges zu besitzen. Andere werden vielleicht nichtmal sehen dass andere Blinker dran sind, aber man verschönert das Motorrad ja auch für sich selbst und nicht für andere. Solange jeder gern auf sein Mopped steigt, ist doch alles in Ordnung :dance: