Hallo Mario,
wollen wir alle mal froh sein, das Dir nichts mehr passiert ist.
Ich wünsche Dir eine gute Genesung sowie einen guten Anwalt.
Beiträge von Boxerdoc
-
-
Vorm aufsteigen Hausschuhe anziehen. Soll helfen.
-
Hallo,der Glaube nur weil man ein KFZ bei einem Händler erworben hat, macht eine kulantere Behandlung als Kunde aus, ist Denken aus der Mottenkiste.
Wir leben im Zeitalter des E Commerce.
Beim Wiederverkauf gibt niemand mehr ein Zeitungsinserat auf oder hängt ein Zettel amschwarzen Brett auf.
Einfach bei mobile nach durchschnittlichen Neu-'Verkaufspreisen bei Händlern schauen, sehen ob ein lokaler Händler den Preis ebenfalls anbietet.
Ansonsten liefern Händler vor die Haustür teilweise für 99 Tacken.
Wo ist da das Problem? Zu Garantieleistung im entsprechenden Zeitraum sind alle Markenhändler durch die Hersteller vertraglich verpflichtet.
Gruß Peter
Das ist eine gesunde Einstellung
Damit macht man die ansässigen Händler einfach Platt.
Wenn die nichts mehr verdienen dürfen und nur noch den Service für Mitbürger der "Geiz ist Geil" Mentalität zur Verfügung stellen sollen.....
Ja Peter Du hast Recht, auch die müssen laut Händlervertrag Garantieleistung für diese Kundschaft liefern.
Aber für solche "Herzchen" hat man halt für die nächsten 6Monate keinen Termin frei. -
Hallo,
herzlich Willkommen hier im Forum.
10,700€ ist schon ein fairer Preis.
Nur mit viel Spucke und einigen Kilometern wirst Du es noch etwas billiger bekommen.
Ob sich der Aufwand lohnt???
Auch ich habe nicht den Pizzakoffer genommen, sondern den von der AT1000. -
Hallo und herzlich hier Willkommen im Forum.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit der X-ADV. -
Ich habe meinen HH angerufen und reklamiert das es bei mir nicht Klackert.
Hat vielleicht keiner die Gabel eingestellt
Nur so eine Idee.... -
Na geht doch....
-
Selbst nach 7500km bekomme ich das Grinsen nicht aus dem Gesicht
-
Die Ruckdämpfer sind so ausgelegt das Sie minimales Spiel haben.
Wenn da kein Spiel mehr ist, dann verscheißt die Kette und die Kettenräder umso schneller. -
Da ich erst seit Dienstag aus der Uni wieder bin....Schade.
Temperatur hat mich noch nie von einem Trip abgehalten. Aber eine Bauch OP-Naht von 35cm schon.
Vielleicht das nächste mal.
Wünsche Euch viel Spaß beim Treffen.