Hallo Olli,
zurück ist keine Lösung, da gebe ich Dir recht.
Aber bring die Maschine zu Deinem fHH und reklamiere.
Fahre vorher noch bei einem anderen Händler vorbei und vergleiche das mit der Scheibe.
Beiträge von Boxerdoc
-
-
Den Integra kann man aber nicht mit dem XADV vergleichen, vom Preis her liegt da schon eine gewisse Schwelle.Erkläre mir mal was das mit dem Preis zu tun hat?
Hier geht es um unzureichenden Korrosionsschutz. -
Ich hatte bei meiner Integra auch an vielen Schweißnähten diese Erscheinung.
Bei Honda erfolglos reklamiert.
Ich habe den die Stellen mit einem Rostumwandler bearbeitet und einfach schwarzen Lack darüber gestrichen und fertig. -
Eine Verwandte von mir in Las Vegas hat sich nach dem Tod Ihres Mannes so ein Gefährt gekauft.
Die Dame ist 64 Jahre alt und noch nie ein Motorrad gefahren.
Nun ist Sie Mitglied in einem Motorradclub und macht fast jeden Tag irgendeinen Ausflug mit der Spider.
Also es scheint ein wirkliches Spaßgerät zu sein für jedes alter.
Ich persönlich habe auch ein Interesse an dem Spyder.
Aber ich möchte meinen jetzigen Fuhrpark nicht verkleiner um Platz für den Spyder zu schaffen.
In 3-5 Jahren aber bestimmt. -
Ja die CTX1300 hat gelbleuchtende Blinker nach vorne. Hinten darf nur das Standlicht und die Nummerschildbeleuchtung an sein.
-
Dann auch von mir 9x
-
Auch von meiner seits her wünsche ich allen ( auch die keine NC fahren ) einen guten Rutsch in das Neue Jahr.
Bleibt gesund. -
Meine Frau hat einen Skoda Fabian 1,2 ltr. - 3Zyinder - 60PS, mit Klimatronic.
Der Wagen ist jetzt 5 Jahre alt, hat 36000 Kurzstrecken Kilometer auf der Uhr.
Bislang nichts dran, der nächste wird wieder ein Skoda. -
Auch wenn ich mit einer CTX1300 unterwegs war ......Ein Ziel was sich lohnt.
Hier gehts zum Bericht, --->>>HIER DRUF KLICKE<<<---
PS. Falls es nicht erwünscht sein sollte, das ein Ex-NC-Fahrer hier noch was reinsetzt...einfach bescheid sagen, ich will keinen auf die Nerven gehen. -
Super Idee,
da ich ja des öfteren mit dem Moped unterwegs bin, ist es hilfreich im vorfeld schon zu wissen, wo kann man essen gehen.
Hilfreich wäre aber auch wenn man das ganze nach Postleitzahlen irgendwie zusammenfassen könnte....
Hallo Mod´s seit doch mal so lieb und macht Euch mal ein paar Gedanken darüber.
Hier meine Empfehlung wenn Ihr mit dem Moped im Taunus/Rhein/Lorch unterwegs seit.
PLZ-65321 Heidenrod-Geroldstein Zur Wisperstube
Als empfehlung meinerseits bestellt Euch eine Monsterkohlroulade und Ihr seit zwei Tage satt!