Beiträge von zickedora

    Hallo zusammen,



    in drei Tagen geht es nach Ägypten, Tauchen lernen. Ich hoffe, dass Männe und ich Gefallen dran finden und das alles klappt. Ich stelle mir das wunderschön vor.....und hoffe somit auf ein neues, faszinierendes Hobby....


    LG
    Charlie

    Hallo zusammen,


    hier mal eine Frage:


    Morgen früh wird es um die 0 Grad sein, vermutlich Bodenfrost. Strassen sind jetzt trocken. Geschneit hat es hier noch nicht, also wurde auch kein Salz gestreut: kann ich da bedenkenlos fahren? bin Anfänger, seit Mittwoch habe ich den Lappen und will nur ein Stündchen los auf das Übungsgelände der Fahrschule, mein Bike kennen lernen (Männer bringt es mir hin) und dann selber zurück fahren...


    Danke und VG
    Charlie

    Hallo zusammen,


    hier mal eine Frage:


    Morgen früh wird es um die 0 Grad sein, vermutlich Bodenfrost. Strassen sind jetzt trocken. Geschneit hat es hier noch nicht, also wurde auch kein Salz gestreut: kann ich da bedenkenlos fahren? bin Anfänger, seit Mittwoch habe ich den Lappen und will nur ein Stündchen los auf das Übungsgelände der Fahrschule, mein Bike kennen lernen (Männer bringt es mir hin) und dann selber zurück fahren...


    Danke und VG
    Charlie

    Hallo zusammen,


    nachdem mein Mann unsere beiden 750x heute früh nigelnagelneu vom Händler abgeholt hat, hat er sein Bike bei uns in der Garage (nach 125 km Erstfahrt...) direkt halb hingeschmissen. Über das wie und warum sag ich mal besser nix.... ;)
    Der rechte Spiegel ging dabei zu Bruch. Deshalb sind wir heute noch bei Louis gewesen, und haben zwei runde Spiegel besorgt mit etwas längerer Halterung. Es hiess dort, Spiegel haben ein genormtes Gewinde und seien überall anbringbar. Fehlanzeige. Scheinbar ist der Standard ein Rechtsgewinde, so auch die neuen Spiegel, unsere NCs haben aber scheinbar Linksgewinde...die Originale von Honda finde ich zu teuer.