Die Reparaturanleitung gibt es bei bucheli nur für die 700er...oder ich bin zu doof zu gucken. Habe auch nur bucheli.ch gefunden....
Ich mach jetzt erstmal bubu. Morgen ist auch noch ein Tag...
Danke!!!
Die Reparaturanleitung gibt es bei bucheli nur für die 700er...oder ich bin zu doof zu gucken. Habe auch nur bucheli.ch gefunden....
Ich mach jetzt erstmal bubu. Morgen ist auch noch ein Tag...
Danke!!!
Welches? Habe für die NC750X keines gefunden.....
Hallo zusammen,
ich, der Neuling, mal wieder.
Männe und ich werden im Januar stolzer Besitzer zweier NC750 sein. Nu möchte ich Männe (und mir) zu Weihnachten ein für Anfänger geeignetes Schrauberhandbuch schenken. Habe bei Amazon geschaut, bin mir aber bei der Auswahl total unsicher.
Was könnt Ihr empfehlen?
Danke vorab und VG
Charlie
...alles schön und gut, aber ich würde mir jedes mal meine Haare drin einklemmen...
VG
Charlie
Hallo,
meine letzte grosse Anschaffung ist die NC750X DCT.....kommt im Januar.
LG
Charlie
Huhu,
ich lese gerade “Die obere Hälfte des Motorrads“
Mache schließlich gerade erst meinen Lappen mit immerhin 44. Finde es sehr interessant.
LG
die Charlie
...hab ja aber doch noch Frage: was benutzt Ihr zur Pflege von Helm und Visier? Und des Innenlebens?
Danke und VG
Charlie
Danke Euch. Nach langem Probieren und Beratung bei Louis ist es ein Scorpion EXO-500 Air Solid geworden. Hat auch eine praktisch runterklappbare Sonnenblende.
Die vorherige “Murmel“ war bei Hein auf 49 € runter und sitzt eigentlich auch sehr gut.
LG
Charlie
Huhu.
Erstmal danke für die zahlreichen Antworten. Nein, ich trage keine Brille.
Mein Helm ist aber leider auch nicht pinlocktauglich....ist nen HJC CS-14 Integralhelm Nation MC-5, gekauft bei Hein.
Ich probier das mal mit der Spucke.....
LG
Charlie
Hallo,
mein grösstes Hobby ist der EFFZEH (Köln), Männe und ich haben Dauerkarten und besuchen auch viele Auswärtsspiele, demnächst mit Bike.... wer unser Haus betritt sieht das auch sofort, die Sammlung ist ziemlich gross.
Seit fast 4 Jahren fotografiere ich viel. Seit 2 Jahren mit der Canon 60d.
Ausserdem machen wir fast jedes Jahr Skiurlaub.
Ansonsten lese ich gerne.
LG
Charlie