Beiträge von dackynutak


    Ja sicher kann man das....ich würde das doch nicht schreiben wenn ich meine nicht hätte ab polstern lassen. Und nass wird da auch nix.
    Ich bin mir sicher, dass bei vielen Produkten auch mal Fehler auftreten können. Vor allem wenn noch in guter Handarbeit gefertigt wird. Wenn das bei dem betroffenen Vorredner tatsächlich der Fall war, dann heißt das doch lange nicht das es generell so wäre.


    Ich kann nun wirklich nicht nachvollziehen warum hier meine Aussage in Zweifel gezogen wird. Wie schon beschrieben....das ist nun die dritte Sitzbank und keine der drei hatte einen Fehler oder Probleme. Bin mit den Sitzbänken über 15.000 KM gefahren......


    Wie dem auch sei...jedem das seine. Wer mit einer völlig überteuerten Prestige Bank glücklicher ist soll sich die halt kaufen. Der eine trägt no Name der andere braucht halt Markenklamotten.


    Ich dachte es wäre für euch interessant und hab deshalb diesen Beitrag geschrieben. Viele Grüße



    Hi Spooky,


    die sehen ja echt klasse aus....und der Preis ist auch nicht verkehrt....habe gerade mal geschaut. In der Bucht kosten die rund 40 € mehr. Kannst du mir bitte mal Bilder schicken. Wo genau hast du die Scheinwerfer bei der Integra montiert.???


    gruss


    Das ist mittlerweile meine dritte Sitzbank die ich hab machen lassen. Ich hatte noch nie Probleme.......ich denke das es auch so bleibt.


    Gruss


    Muss mich korrigieren ....wir sprechen von 100 €......das ist echt ein super fairer Preis.
    Habe mich in meinem vorherigen post verschrieben. :roll:


    Ich hab 180€ gezahlt.... Ist aber wirklich top Qualität und absolut individuell.
    Meine Wünsche sind zu 100% eins zu eins umgesetzt worden. Und immer noch die günstigste Alternative. Der Preis versteht sich incl. Der Sozius Sitzbank.....die bringe ich ihm am Mittwoch.

    kann ich bitte ein paar Fotos erhalten, ich möchte mir auch Zusatz Scheinwerfer montieren. Ich hab noch einen Satz liegen, sind allerdings Tagfahrlichter. Besser wären da wohl Nebellampen mit LED. Bin immer noch auf der suche.


    Meine Tagfahrlichter haben incl. E-Prüfzeichen sehr wenig gekostet. Ich wollte keine 180 € ausgeben. Für Infos bin ich sehr dankbar.


    gruss