Beiträge von Drehicz

    Finger weg von diesem Nachrüstgelump auf H4 Sockel Basis. Dein SW nicht dafür aus gelegt, keine autom. SW-Leuchtweitenregulierung und keine SW-Reinigungsanlage und auch in D illegal. :naughty:


    Ist dir das Licht nur zu dunkel (wobei ich finde die NC macht gutes Licht) oder willst du nur "cooler" :think: rüber kommen? Dann googel mal nach Nightbreaker, Xtremvision, Xtrempower, Withepower..... wenn es in eine höhere Farbtemperatur gehen soll. Aber versprech dir nicht zu viel davon, was die Lebensdauer der Lampen betrifft.


    Ich hab den nicht aufgeklebt, falls der Leo mal wieder veräußert wird.
    Dafür liegt er immer im Helmfach, falls die Rennleitung aufs aufkleben besteht.


    Was der TÜV´er dazu sagt kann ich (noch) nicht sagen. Aber bei meiner 125´er hats damals auch keinen interessiert.


    Das kann ich nur Bestätigen. Das fiel mir auch immer mehr auf.

    Strohhalm und ordentlich zutschen. :D


    Ich habe hier mal irgendwo gelesen das zu viel Öl nicht gut wäre, da es beim Schalten wohl ordentlich krachen kann (also lauter als normal). Durch das zu viele Öl sollen wohl die Kupplungsscheiben im getrennten Zustand etwas mitgedreht werden, o.ä..


    Ich denke mal wenn ein Kieselsteinchen mit 5-10 mm Durchmesser mit über 100 kmh drauf knallt gibbet schon ein Schaden.


    z.B. hier durch


    Z.B. ob eine ausreichende Kühlung bei heißen Temperaturen noch gegeben ist. Wenn man sich einige Modelle anschaut, bedecken diese ja etwa 40 Prozent des Kühlers. Wurde aber von Einem auch schon in etwa beantwortet.
    Viele schreiben sie hatten noch nie einen Steinschlag. Und selbst mit Schutz sind die Chancen halt immer noch 50/50 einen Treffer zwischen den Schutzlamellen zu haben.


    Also Fazit: Ist wohl eine reine Gewissensfrage.


    PS. Dieser von Bruudt gefällt mir iwie net. ;)