Ich melde mich mal vorsichtig an, falls das Datum passt.
Zudem ist es ja nur ein Katzensprung von mir entfernt.
LG André
Ich melde mich mal vorsichtig an, falls das Datum passt.
Zudem ist es ja nur ein Katzensprung von mir entfernt.
LG André
Danke noch einmal. Es scheint schon tief zu gehn, ohne das ich jetzt den Spreizer angewannt habe.
Werde trotzdem mal beim HH vorbei fahren, wie gesagt es schwirrt halt immer im Hinterkopf rum.
Aber jetzt heists erstmal drei Wochen Urlaub, ohne Moped. JA, DAS GEHT!!!
Zitat von WossiAlles anzeigen
Du solltest unbedingt wechseln!
Schick mir den alten Schadreifen dann bitte zu, ich werde ihn entsorgen.
![]()
Wenn du mir die "Versandkosten" i.H.v. 80€ zahlst, dann gern.
Ansonsten Danke für die Antworten.
Heute auf ner Tour entdeckt. Ist zwar nicht sehr groß, trotzdem hat man es bei der Fahrt im Hinterkopf.
Was würdet ihr tun?
Zitat von Andy 292Alles anzeigen
...zwei um 180° versetzte Schweißpunkte
auf sowohl Auspuff und Zwischenrohr, als auch auf Zwischenrohr und Krümmer...
Aber klauen wird dir DEN Auspuff niemand mehr!!!...
Andy
Wirklich gute Idee!
Doch leider gibt es unter den Idioten noch Superidioten, welche sicherlich dann noch weiter rum niddln, biegen, drehen u.u.u. in der Hoffnung das Ding doch noch zu "erwerben".
Zum Schluss ist zwar der Topf noch drann, aber mit Pech steht vlt. die komplette Auspuffanlage um 90° vom Moped weg und der Schaden ist noch Höher als der Wert des Endtopfes. Das zahlt dann glaub keine TK.
LG André
Ja ist richtig, immer wieder ein Ausflug wert, auch ohne Moped.
Oh shit...
hab die Regeln jetzt erst gelesen.
Sorry und Asche auf mein Haupt.
Wer kennt es?
Der Anfang ist gemacht... Dax stürzt ab... britische Unternehmensaktien fallen... der brit. Pfund auf ein neues Rekordtief... und selbst die ersten Einbusen ausländischer Exporteure solls geben.
Was solls, hauptsache 52% der Inseleaner können sich feiern, die EU wird die kommenden Schieflagen schon richten, man ist ja noch ein paar Jahre Mitglied.
Falls jemand Wert darauf legt.