Beiträge von Drehicz

Dann würden wir als starkes Exportland mit starker Währung als erstes in die Knie gehen, bis hin zum wirtschaftlichen Stillstand.

Das in der EU nicht alles gerade aus läuft ist mir auch klar, aber ich weiss nicht was die Briten noch wollen, die bekommen doch schon ständig "Sonderkonditionen". Schon zu EG Zeiten hatte Thatcher den "Britenrabatt" ausgehandelt, halten aber die Hände genau soweit auf wenn es um eine europäische Förderung geht.

Ich denke das Geflecht EU ist schon zu sehr vernetzt das ein Zurück nicht mehr möglich ist, zumindest nicht für wirtschaftliche starke Länder.

Für die Briten würde der Ausstieg, als Importland, teuer zu stehn kommen.

Das hast du rein interprediert... war keine Rede von Problemen mit dem Halt :naughty: , ist lediglich unangenehm.

Willst du etwas Downhills fahren? :shock:

Also der Windwiderstand auf der NC ist durch die aufrechte Sitzposition schon enorm. Ein breiterer Lenker würde dies ja noch mehr verstärken.
    Die Schultern/Arme noch breiter machen könnt ich mir schlecht vorstellen.

LG André

Obs ein Klangunterschied gibt kann ich nicht sagen, hatte aber mal gelesen "NEIN".
    Was ich aber sagen kann, nach etwa 800 km hat sich der Klang meines Leo´s EVO II etwas verändert. Lauter und tieferes Blubbern, vor allem im unteren Drehzahlbereich.

Leistungsverslust gibt es nicht und laut Hersteller sogar eine Leistungssteigerung (Leistungsdiagramm auf deren Homepage) welche du aber nicht merkst.

LG André

Missverständnis(?). Ich habs in erster Linie als Videosound-Thread verstanden, da...

Ich möchte kein Spielverderber sein und finde die Idee prinzipell gut.
    Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen das in einem Video nie der Sound so rüber kommt wie live.
    Auch ich habe mir bei Youtube damals die Ohren wund gehört, als ich auf der Suche nache einem gescheiten Zubehörtopf war.
    Letztendlich habe ich mich für die günstigste Variante (LeoVince EVO 2) entschieden, auch wenn ich von der Virtuell-Akustik nicht so recht überzeugt war. :roll:
    Aber... jetzt kommt das aaaaaber... Live klingt der um welten besser, ein schönes tiefes Röhren, nicht zu laut und nicht zu leise, mit den Videos kein Vergleich. 8-)
    Und nach über 500km klingt er sogar noch besser. Das kam auf keinen der von mir gehörten Vids so rüber.