Danke.
LG André
Beiträge von Drehicz
-
-
Hallo Gemeinde,
ich habe mir für mein Nolan N85 eine Pinlockscheibe, von Tante Louis, gegönnt. Jetzt steh ich vor der Frage wie rum Diese wohl auf das Visier kommt.
Ich war ja fast der Meinung das die Seite wo sich die Schutzfolie befindet aufs Visier kommt, jedoch hat die Scheibe auf der anderen Seite (die ohne Schutzfolie) einen rundum gehenden kleinen Silikonrand.
Kann es sein das dieser Silikonrand auf das Visier muß?Danke schonmal für die Antworten.
LG André
-
Trotz meines anfänglichen Interesse muß ich leider Absagen.
Viel Spaß den Teilnehmern. -
Heute am frühen Nachmittag im Urlaubsort Binz eine weiße 700S gehen. Sie stand auf dem Nettoparkplatz.
Evtl. von hier einer? -
Was auch sehr gut funktioniert ist Dies hier:
https://www.louis.de/artikel/p…r_article_number=10004923
Damit kannst du ganz ganze Moped nach der nassen Grundreinigung bearbeiten (außer Motorblock und Reifen).
Egal ob lakierte oder unlackierte Teile, selbst für Scheinwerfer und Windschilder ist es geeignet und funktioniert top. -
Zitat von sundog
"Und du meinst ein Reifenhersteller ist nicht am Umsatz interessiert?"
... hab ich nicht behauptet..."Der Reifenwechsel war meine Entscheidung und nicht auf Anraten des HH"
... hab ich auch nicht behauptet...und daraus liest du ich würde auf ein kostenfreien Ersatz hoffen? Respekt!
-
Ich nutze für die unlackierten Kunststoffteile ArmorAll, nach dem ich das Moped mit Komplettreiniger von Louis bearbeitet habe.
Hatte nur top Ergebnisse bisher. -
So, nun ist der Spuk erstmal vorbei.
Nun können wir uns wieder auf politische Ebene weiter bekriegen. -
sundog Clown gefrühstückt? Kostenlosen Ersatzreifen?
Sag mal liest du dir eigentlich die Threats durch bevor du son Mist behauptest? -
Möchte nur mal wissen warum einige so ne Abneigung gegen über der deutschen Nationalmanschaft haben.
Oder zählt ihr euch zu Diesen http://www.n-tv.de/politik/Gru…i-EM-article17920091.html
Wir haben seit Jahren den besten und vor allem taktisch besten Bundestrainer.
Also Daumen hoch, vlt. schaffen es die Jungs, Welt- u. Europameister zu sein.