Beiträge von Drehicz

Auch ob Lenkererhöhung verbaut ist. Ändert immerhin die Sitzposition.

VG André

Interessant.

Hast du einen Direktlink zu der Tasche?

Nutze zur Zeit 20 Liter Seesäcke, sind aber vom Material her recht dick und steif.

VG André

Ein Leistungsdiagramm kann ich dir nicht bieten.

Aber die RH09 wird nur noch rein elektronisch gedrosselt, sprich eigentlich wird nur die Drehzahl begrenzt. Von 7000 U/min auf 6200 U/min (hoffe ich habs noch richtig in Erinnerung) .

Also bis zum kastrierten Punkt sind beide Varianten absolut gleich, da das maxiamale Drehmoment (69 nNm) schon bei 4750 U/min anliegt. Ob an diesn Nm was kastriert wird kann ich icht sagen, selbst wenn wirds marginal sein und sich nicht bemwerkbar machen.

Lediglich in der Endgeschwindigkeit macht sichs bemerktbar, dann ist halt bei 160 km/h Feierabend statt bei ca. 170-180 km/h.

VG André

DIe Montageplatten sind ja schrecklich und wuchtig. =O

Da kannst du dir auch den originalen in Silber von Honda holen. Sind zwar nicht für den Motorschutz aber allemal stylischer, günstiger (180 Euro) und haben schon zwei Gewindebohrungen um Zusatz SW zu montieren, ohne irgendwelche Klemmungen.

Als Motorschutz hab ich dezente Crashpads.

VG André

droescheder

Also auf dem Foto scheinen die ja ordentliches Licht nach vorn zu bringen.

Ich interesiere mich auch schon seit längeren für diese ZUSATZ ;) -Scheinweifer von Puig, vlt könntest du bitte mal bei Nacht ein paar Bilder von der Ausstrahlung auf der Straße machen (mit und ohne Zusatz SW).

VG André

und dennoch hat leocycle Recht, egal wer an der "Macht" ist !!!

Sorry, das kann ich ich überghaupt nicht bestätigen. :think:

Ich hatte von Anfang an die Bodystyle Hinteradabdeckung montiert, bei meiner damaligen RC60 so wie heute an der RH09. Dieser schützt definitiv vor lästiger Putzerei am Stoßdämpfer. Selbst nach drei Tage Sauwetter in SLO.

Das einzige wo ich mit gehe ist das dennoch die obere Verkleidung (unter der Sitzbank) ordentlich verschmutz.

VG André