Verkaufe MRA-Tourenscheibe für 60€
Gruß aus Hessen
Bernd
Verkaufe MRA-Tourenscheibe für 60€
Gruß aus Hessen
Bernd
Ich biete hier eine kurz gebrauchte Tankhaube für die NC750X in schwarz und einen unbenutzten Tankrucksack Driver (ohne den Schultergurt) an. Der Neupreis war 237€.
Festpreis 150€ inclusive Versand.
[attachment=0]IMG_2896.jpg[/attachment]
Gruß aus Hessen
Bernd
[attachment=0]IMG_2492.jpg[/attachment]
... so wie es sein soll ;-))
Zitat von matthifantAlles anzeigenIch hab den Rider, den gibt es aber nicht mehr bei Bagster (habe gerade nachgeschaut und den nicht mehr gefunden).
War vor zwei Jahren der grösste, brauchte den aber wegen meinem Laptop.
Ja, der sitzt schon direkt am Bauch, wenn ich mich setze schiebe ich den immer ein Stück nach vorne (und ich hab nicht viel Bauch).
Beim Fahren merke ich das aber nicht mehr, behindert nicht, selbst wenn ich den voll aufmache und die kompletten 40 Liter nutze.
Danke... Ich wollte nur wissen, ob anderen genauso geht.
Zitat von matthifantAlles anzeigenNetter thread, aber bisher ja noch nicht viel los hier
Dann reihe ich mich mal ein mit der Anschaffung der letzten beiden Wochen (vorgezogenes Geburtstagsgeschenk meiner Family):
Hallo, welcher TR von Bagster ist das? Ich habe auch eine Haube von Bagster und bin mit der Position des TR auf dem "Tank" nicht wirklich zufrieden....er sitzt sehr nah am Fahrer.
Gruß aus Hessen
Scheppy
Moin,
ich habe mir heute spontan meine erste Honda (NC750 X DCT) gekauft.... als mein Vernunftmotorrad neben meiner Sommer Diesel und meiner BMW R100GS-Baustelle.
Bin sehr gespannt, wenn ich sie Mittwoch abholen kann