Hallo,
wegen meines Umstiegs auf die Africa Twin biete ich folgendes Zubehör (Teile werden vor Versand natürlich gereinigt):
Hallo,
wegen meines Umstiegs auf die Africa Twin biete ich folgendes Zubehör (Teile werden vor Versand natürlich gereinigt):
Um zum eigentlichen Thema zurückzukommen... ich wollte nur mal schauen. Bin mit meiner eigentlich guten NC750X DCT mit gescheitem Fahrwerk zum FHH gefahren und dann habe ich eine 3-stündige Probefahrt mit der 2017er AT gemacht. Das Fahrwerk war vorher von einem (fähigen und wohl gleich schweren) Mitarbeiter eingestellt worden. Was soll ich sagen: jetzt gehört sie mir, die AT. Die NC ging in Zahlung und meine beiden anderen Motorräder verkaufe ich auch, weil die At alles das kann, was ICH brauche.
Da ich vorher schon DCT gefahren bin, hatte ich wohl nicht die Probleme, die manche beschreiben. Die Werksreifen sind bescheiden und werden gegen die Pirelli Scorpion Trail getauscht. Ansonsten ist das Mopped geil und ein sehr interessantes Angebot...manchmal hat man halt Glück.
Ich habe die von-oben-Schmierung schon bei Crossern gesehen .... da wurde das Ritzel betropft.
... da hatte ich auch druber nachgedacht: am Kettenschutz oben wäre sehr einfach. Ich habe mich aber für die "klassische" Position entschieden, weil ich glaube, daß so das Öl besser verteilt wird.... auch wenn es scheixxe aussieht Eigentlich sind die Kabelbinder um die Schwinge überflüssig. Mir wurde vor Jahren mal ein CLS-Öler angebaut und da war der Block an der Schhwinge nur geklebt
[attachment=0]IMG_6056.jpg[/attachment]So, Nemo ist an der Federbeinverstellung befestigt. Da die Verstellung selbst mit M6 befestigt ist hat ein Distanzröllchen und eine längere Schraube aus dem Fundus gereicht. Kette war in 5 min mit Kettenreiniger und Ballistol vom Schmodder (weitgehend) befreit. Hat keine halbe Stunde
gedauert.....
[attachment=1]IMG_6053.jpg[/attachment][attachment=2]IMG_6052.jpg[/attachment]
Nolan N104 Klapphelm und X-Lite 403 GT neon mit abnehmbarem Kinnteil....
Zitat von TonimahoniAlles anzeigen
Das Schlauchende habe ich mit einem Cuttermesser schräg angeschnitten, um näher an das Ritzel zu kommen.
Abstand ist da <1mm.
ich hab auch seid ein paar wochen den nemo montiert. das schlauch ende hab ich genau wie kuni, genauso wie auf den bild.
am letzten wochenende muss aber die kette den schlauch irgendwie erfasst haben und hat in mir abgerissen und zwischen kettenblatt und schwinge reingezogen. brauch da irgendwie ne besere lösung fürs schlauch ende....
Hallo,
gibt es einen Grund, warum Du den Nemo auf der Auspuffseite befestigt hast? Oder täusche ich mich?
Hat er doch: vorn 4,5mm und hinten 7,5mm...
...die meisten Ohrstöpsel werden wegen der WINDgeräusche getragen
Gabelcartridges von Matris...
Jetzt endlich eingebaut worden und morgen hole ich sie ab. Mein Schrauber (gleiche Gewichtsklasse) war sehr angetan von dem Unterschied auf holperigem Geläuf.