Frankfurter Nordwesten: Äppler & Essen beim "Momberger"... dann nach Hause laufen.
Gruß,
Micha
Frankfurter Nordwesten: Äppler & Essen beim "Momberger"... dann nach Hause laufen.
Gruß,
Micha
6 Grad und Regen am Frankfurter Flughafen
Ich bin gespannt... aktuell weiss ich noch nicht ob ich heulen, oder mich freuen soll.
(meine neue (alte?) NC750X bekomme ich nächste Woche)
Gruß,
Micha
NULL... die steht noch im Laden... Abholung in 17 Tagen
Ich wollte eine Rote... aber meine Finanzchefin meinte das silber würde besser zu den Koffern passen.
Boah.. was hab ich da getippt... tz tz tz
Soll heissen:
Kann man unter normalen Bedingenungen (75kg Fahrer) mit einer NC750X beim "KickDown" mit DCT einen unbeabsichtigen Wheelie machen?
Also problemlos aus dem Stand "volle Pulle" geben, ohne Angst zu haben das sie vorn hoch geht?
Gruß,
Micha
Altes Thema.... aber ich mag mal zusammenfassend fragen:
Unter normalen Bedingenungen (75kg Fahrer) kann macht man mit NC750S/X beim "KickDown" und DCT keinen Wheelie? Kann also problemlos aus dem Stand "volle Pulle" machen?
Gruß,
Micha
Wunderlich in Sinzig macht das, leider nur für ihr Sortiment (nur BMW).
Die haben "Testscheiben" zum ausprobieren.
Gruß,
Micha
Moin,
ich habe das Thema "Windshield" bei meiner ehem. BMW endlos durchgekaut und bin schlussendlich bei der org. Scheibe mit "Wunderlich" Spoiler hängen geblieben.
Gibt es im Rhein-Main Gebiet einen Händler wo man div. Scheiben für die NC750X mal zur Probe fahren könnte?
Kaufen - Montieren - Versuchen - Rückgabe... ist gerade bei Scheiben nicht sooo einfach.
Gruß,
Micha
Moin,
ich habe mich auch gerade mit dem Thema auseinandergesetzt.
Ein einfachsten müsste folgende Lösung sein:
- BAAS ZA01 - Dose besorgen
- Linke Verkleidung runter
- Org. Einbauort müsste dann ersichtlich/ertastbar sein
- Vorbohren/Bohren
- Dose montieren
- Kabel (über eine Sicherung) direkt an der Batterie anklemmen
So hat man immer Spannung auf der Dose und kann die Batterie auch darüber laden.
(ggf. noch einen Schalter, muss aber m.M. nicht sein)
Gruß,
Micha