Hallo Jan,
den Preis kann ich nicht genau beziffern, da ich eine BMW zum fairen Preis in Zahlung gegeben habe.
Montage der Extras ist inklusive, es wurde auf den nächsten 100er abgerundet und die 1000er Inspektion inkludiert.
Gruß,
Micha
Hallo Jan,
den Preis kann ich nicht genau beziffern, da ich eine BMW zum fairen Preis in Zahlung gegeben habe.
Montage der Extras ist inklusive, es wurde auf den nächsten 100er abgerundet und die 1000er Inspektion inkludiert.
Gruß,
Micha
Als Käufer einer der letzten "alten" NC750X (Auslieferung nächste Woche) bin ich natürlich nicht so happy mit den angekündigten Neuerungen.
LED, höhere Scheibe, größeres Fach.... hätte ich auch gerne gehabt.
Bei der Bestellung, vor 3 Wochen, wusste der HH (auf Nachfrage) noch nix von der 2016er.
Für einen Rücktritt ist es zu spät, oder könnte mich der HH anders trösten, bzw. welche Argumente sprechen für die "alte"?
Gruß, Micha
Meines Wissens soll sie am 19.11.2015 in Mailand auf der EICMA vorgestellt werden.
Frankfurter Nordwesten: Äppler & Essen beim "Momberger"... dann nach Hause laufen.
Gruß,
Micha
6 Grad und Regen am Frankfurter Flughafen
Ich bin gespannt... aktuell weiss ich noch nicht ob ich heulen, oder mich freuen soll.
(meine neue (alte?) NC750X bekomme ich nächste Woche)
Gruß,
Micha
NULL... die steht noch im Laden... Abholung in 17 Tagen
Ich wollte eine Rote... aber meine Finanzchefin meinte das silber würde besser zu den Koffern passen.
Boah.. was hab ich da getippt... tz tz tz
Soll heissen:
Kann man unter normalen Bedingenungen (75kg Fahrer) mit einer NC750X beim "KickDown" mit DCT einen unbeabsichtigen Wheelie machen?
Also problemlos aus dem Stand "volle Pulle" geben, ohne Angst zu haben das sie vorn hoch geht?
Gruß,
Micha
Altes Thema.... aber ich mag mal zusammenfassend fragen:
Unter normalen Bedingenungen (75kg Fahrer) kann macht man mit NC750S/X beim "KickDown" und DCT keinen Wheelie? Kann also problemlos aus dem Stand "volle Pulle" machen?
Gruß,
Micha