In Frankfurt/M gibts bei Honda die NC750S für 5490.- in div. Farben
(Schalter, Neufahrzeug, 1km)
Beiträge von susamich
-
-
-
.... die Versicherungsbedingungen meiner KFZ-Vollkasko

-
...OT
Männers, bevor ihr weiter die Messer gegen mich wätzt....
Mein Frage war weder ein Maulkorb, noch die Aufforderung meine Signatur zu beurteilen.
Es war lediglich der Hinweis der wohl offensichlich falschen Rubrik und zwei User haben´s ja auch begriffen.BTT...
-
Was hat das mit der NC700X zu tun???
-
Also Givi Protektoren und Puig Tourenscheibe passen bei mir ganz wunderbar.
Voller Lenkeinschlag, rechts und links, nix berührt sich... also bei meiner NC750XDGruß,
Micha -
Anbei die Bilder von der Steckdose.
Position ist wie org. Honda, angeschlossen via Sicherung direkt an der Batterie (zum Laden)
Gruß,
Micha -
Hallo zusammen,
also Givi-Protektoren und Puig Tourenscheibe passen super zusammen.
Die Scheibe berührt werder in der hohen, noch in der nierigen Postion die Protektoren.... jetzt fehlt nur noch das Wetter für eine Probefahrt.
Gruß,
Micha -
Nabend...
ich hatte mir kurzerhand am Sonntag eine Puig Tourenscheibe 30% bei Amazon zu 98 EUR bestellt und heute wurde sie geliefert... schick!
Sobald das Wetter es zulässt wird sie montiert und ich hoffe es passt (wirklich) mit den Givi-Handprotektoren.Gruß,
Micha -
Ups... eben erst gelesen, Bilder werden nachgereicht.
Wobei, man sieht nicht viel... Dose links/oben im Helmfach und den Gummiring als Unterlegscheibe.Egal... ich mache ein Foto.
Gruß,
MichaPS: Heute nach 3Wo Urlaub die Batterie mal geladen. Gem. BMW Laderät wat sie jedoch noch zu 97% voll.