Beiträge von susamich
-
-
Wow... ich sag ja, Scheiben müssen entweder richtig klein, oder groß, sein... dazwischen sind sie nur laut.
VG, Micha
-
DC-Honda
Welche Scheibe hat du denn mit der du so zufrieden bis? (inkl. Helm und Körpergrösse)Shadow75
Ich habe mir gerade eine neuwertige org. kleine NC750X Scheibe in Ebay gekauft, meine "alte" werde ich mal kürzen.
Ob dann noch Interesse an der MRA Scheibe besteht, kann ich aktuell nicht sagen.VG, Micha
-
Wie gehts nun weiter? Etwas Interesse besteht ja.
Plan B für mich wäre ein gebrauchtes Schild in der Bucht zu kaufen und zu kürzen, aber ein org. MRA wäre natürlich netter.
VG,
Micha -
-
... ein Blick in meinen Spritmonitor hilft:
(Benzinpreise unterlagen den üblichen Schwankungen)Fahrzeug / Verbrauch100km / Kosten100km
Honda NC750XD 55PS / 3,9 Liter / 5,04 EUR
BMW F800ST 85PS / 4,27 Liter/ 6,09 EUR
VW Tiguan TDI 170PS / 7,93 Liter / 10,32 EUR
Audi A3 TFSI 200PS / 9,9 Liter / 14,98 EURMotorräder waren im Vergleich zu Autos noch nie Spritsparer (zumal wenn man an Preis/Leistung, 5 Sitze, Kofferraum... denkt)
-
Mein Vorschlag... ggf. Drossel raus und zumindest diese Saison weiter fahren.
Der Wertverlust bis Ende des Jahres wird nicht vielmehr steigen und mit 48/55PS kannst du dich schonmal einfahren für etwas Größeres.Die Fahrtechniken sind die gleichen und auch ein 200PS Moped hat keinen Autopiloten.
VG, Micha
-
Hi Jan,
ich (171cm, C3) denke deine Lösung mit dem Puig-Aufsatz wird mein letzter Versuch sein.
Org. Scheibe in die untere Position und Spoiler quasi auf die Schultern ausrichten.VG,
Micha -
Ups... war der geflickt? Wenn ja mit was? (Spray/Flüssigkeit, Stopfen, oder diese klebligen Gummistreifen)
VG, Micha
-
.... schreib mal wie deine Erfahrungen damit sind.
Meine org. kleine Scheibe habe ich (171cm, C3) aktuell in den unteren Position.
Winddruck ist natürlich da, aber zumindest ist die Lautstärke erträglich.VG, Micha