Bei der RC72 quitscht es zw. Sitzbank und Helmfach.
Gehe dochmal aus dem Sattel wenn´s quitscht...
Beiträge von susamich
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Moin,
ich (171cm) haben die org. Scheibe flacher gestellt (also Unterlegscheiben unten), seid dem finde ich es angenehmer (leiser, kaum Vib, bei erträglichem Winddruck).
VG,
Micha -
... warum hast du die eigentlich nicht an die Bügel geschraubt?
VG,
Micha -
Meine Givi S320 LED Nebler sind auch auf der Innenseite der Givi Bügel. Ein Foto habe ich gerade nicht greifbar, aber als sie letze Woche mal auf der Seite lag bin ich mit ein paar Katzern an Bügel/Koffer davon gekommen.
... naja nicht ganz, den Bremshebel hat´s verbogen.
VG,
Micha -
Für meine 12.000 KM haben ich beim HH - Frankfurt (Hanauer Ldstr.) 269 EUR bezaht (inkl. Bremsflüssigkeit).
Beim Leihmoped musste ich nur den Sprit zahlen.VG,
Micha -
... jeder wie er es mag.
Ich habe meine LED Nebler auch am Sturzbügel der X.
Die Bügel haben sich übrigends vor 2 Wochen bezahlt gemacht, sie lag auf Bügel und Koffer...VG,
Micha -
Koffer oder Topcase? Welche Scheibe, welche Kleidung?
VG,
Micha -
Meines Wissens gibt es da Unterschiede zw. RC90 und RC72.
VG,
Micha -
Eine direkte Anzeige der Restkilometer wäre mir das Liebste, (da bräuchte man nicht wissen das 14L drinnen sind, bzw. die Reserve 3,5L beträgt) aber man kann nicht alles haben.
Mir ist aber folgendes Aufgefallen:Wenn ich mein Moped mit z.B. 0,5L Reservesprit-Nutzung am Abend abstelle, ist die Anzeige morgens wieder 0,0L und zählt von vorn.
Bisher ist mir das aber nur 1x aufgefallen.Ist das bei euch auch so?
VG,
Micha -
Moin zusammen,
von mir mal ein Zwischenstand... das Thema lässt mich eben nicht in Ruhe.
Mein Baukasten:
- Org. kleine Honda Scheibe
- Org. kleine Honda Scheibe, gekürzt knapp über Cockpitkante.
- Givi Tourenscheibe
- Bruudt Versteller
- MRA X-Creen Touring
- Längere Schrauben und Gummiunterlegscheiben1. Setup: Org. kleine Honda Scheibe, gekürzt knapp über Cockpitkante.
Wunderbar leise und vibrationsarm, tolle Belüftung des Helms, aber auf der AB werden die Arme doch recht lang.
Über Land ist das OK, aber auf der AB nicht so dolle.2. Setup: Bruudt mit Givi und X-Creen
Bis 100 km/h angenehm leise, dann ein Wummern, Abstimmung ist Milimeterarbeit, toller Windschutz aber ab 130 km/h wird das ganze etwas instabil.
Das Ganze müsste stabiler/massiver sein, dann wäre es echt OK.
Problem im Sommer... der Helm wird nur noch ganz bescheiden belüftet.3. Setup: Org. Scheibe, mit längeren Schrauben und Gummiunterlegscheiben möglichst flach gelegt
Nicht so leise wie "naked" aber OK. Bescheidener Windschutz, aber eigentlich noch ganz erträglich bis ca. 110 km/h.
Gute Belüftung des Helms.Aktuell bin ich mit 3. unterwegs...
VG, Micha