Beiträge von santo

    Die einzigartige "V-Form" sorgt für eine hervorragende Aerodynamik und reduziert die Geräuschwerte auf ein Minimum. Die Scheibenstärke von 4,5 - 6 mm sorgt für Stabilität in allen Situationen. Das Windschild "VStream" wird komplett einbaufertig mit allen erforderlichen Anbauteilen, für Honda NC700x/750x bis einschließlich Bj. 2015, verkauft. ABE für Deutschland wird mitgeliefert. Neupreis 320,-Euro.


    ---- für 199,- Euro zu verkaufen -----

    Hallo Jan, Hallo Motorroadfans,


    der Tip von Jan mit der MRA Tourenscheibe habe ich auch noch ausprobiert und bin damit nun einigermaßen zufrieden. :D
    Windgeräusche sind erträglich und das Wummern ist verschwunden. Jetzt werde ich mich mal auf das Motorradfahren konzentrieren, denn die viele Testerei nervt.


    Grüße
    Santo

    Also selber ausprobieren ! Ok, habe heute 150 km AB und Landstrasse nur pobiert mit folgendem Ergebnis:


    - MRA mit Spoiler, gleich laut wie originale Scheibe bis ca. 100 Km/h danach besser. Winddruck aber immer noch zu hoch.
    - Puig Scheibe ohne Spoiler, gleich laut wie originale Scheibe bis ca. 100 Km/h danach besser. Winddruck geringer als MRA.
    - ohne Scheibe, geringfügig leiser bis ca. 80km/h danach lauter, Winddruck über 100km/h unzumutbar (Kopf wackelt hin und her)


    Fazit: Testsieger Puig aber trozdem noch Verbesserungswürdig. 8-)


    Und dazu brauche ich eure Hilfe !!!!
    Ich möchte nicht weiter rumprobieren, deshalb würde ich gerne wissen ob ihr Erfahrung mit,
    Puig Scheibe mit Spoiler oder, Puig Scheibe und Bruudt-Verlängerung habt?


    Gruß
    der Neue

    Ok, das mit Ohrstöpsel geht eventuell für die Autobahn. Doch auch die Verwirbelungen sind ab 120 so stark, dass der Helm hin und her geschüttelt wird, also ist die Änderung der Scheibe zwingend. Bin gespannt auf eure Meinungen.


    Gruß
    der Neue

    Hallo, bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer einer 750X. Habe die ersten 150 km hinter mir und habe dabei festgetellt, dass das Windschild nicht viel taugt. Ab ca. 80 wirds laut, ab 120 unerträglich. Wie macht ihr das mit Autobahnfahrten, bzw. gibt es bessere Windschilder aus dem Zubehör. P.S.: bin 182 groß.