Beiträge von jan_28

Guckst du bei Louis --- > klick mich

Nein, die von SW Motech sind such abnehmbar uns es gibt Adapterkits für Givi-Koffer.

Ups... Hab grad gesehen dass du ne 2016er hast. Ob der Motech-Halter da passt müsstest du anfragen. Das hängt davon ab, ob und wie Honda das Heck der neuen verändert hat.

Im Motor ist so eine Laufschiene für die Steuerkette. Es hat mWn schon Fälle gegeben, wo diese Schiene kaputt gegangen ist.
    Die von dir beschriebenen Geräusche passen dazu.
    Schau mal in der Suche nach "Kettenlaufschiene" oder so.

Ich komme aus der KFZ-Zulieferindustrie. Glaube mir, die Teile sind, mit Ausnahme der Reifen, bestimmt nicht mehr als zwei Monate älter als das Fahrzeug selber.

Auch wenn ein Teil von Juni und ein anderes von September sein sollte, was so gut wie nie vorkommt (es sei denn, es ist ein Ersatzteil...) ist das Mopped definitiv frühestens im September gebaut. Zur Ermittlung des Baujahres ist diese Art der Feststellung sehr genau.

Ich weiß nicht wie alt ihr seit bzw. wie lange ihr schon Motorrad fahrt.
    Wenn ich das hier jedoch so lese frage ich mich, was manche so in der Fahrschule gelernt haben - oder eben auch nicht...

Viele Fragen kann man sich selbst beantworten, wenn man einfach mal fährt und tut, und schaut was passiert...

Natürlich auf wenig befahrenen Strecken :)

Gegenfrage: Warum soll man das nicht können?
    Ich mache das mit all meinen Fahrzeugen ständig - ich wohne an einer unbefestigten Straße.
    Ok, mit dem Auto lass ich das "ballern", aber mit dem Motorrad fährt ich solche Strecken schon recht zügig. Da muss es dann durch.

Anzugsmoment ist nicht gleich Lösemoment!
    Und woher weißt du, dass du die Schrauben mit nur 4 Nm lösen konntest? Drehmomentschlüssel arbeiten nur in eine Richtung!

Sorry Leute - aber das hier ist der Marktplatz und das ist MEIN Such-Thread. Könnt ihr eure Dikussionen bitte in einen anderen Thread auslagern oder per PN klären? Danke.

Ansonsten bin ich weiter auf der Suche - Bitte Angebote mit Preisvorstellungen.
    Ich danke euch.