Beiträge von jan_28
-
-
Zitat von matthifant
Weil sich ja der Hebelweg verkürzt frage ich mich ob die Kupplung dann noch sauber getrennt wird
Wieso verkürzt sich der Hebelweg? Wenn der Hebel kürzer ist, kann ich ihn viel weiter an den Lenker ranziehen, ergo wird die Kupplung mehr getrennt als vorher mit einem langen Hebel. Das ist Geometrie. -
In erster Linie ist das Ganze der erste Schritt in die falsche Richtung.
Es wollte lange keiner glauben, aber Presse- und Meinungsfreiheit gibt es in D in ihrer einst gewollten Form doch nur auf dem Papier. Die Realität sieht leider anders aus - und das nicht erst seit Böhmermann.Und außerdem - das ist meine Einstellung - kann man überhaupt niemanden beleidigen.
Der Gegenüber kann sich durchaus beleidigt fühlen, jedoch ist das sein Problem.
Wahre Größe zeigt, wer dabei über den Dingen steht.Erogan hätte auch freundlich den Stinkefinger zeigen können und gut wäre es gewesen. Aber nein... Wie so oft geht es bei unseren türkischen Mitmenschen mal wieder um "dei Ehre".
Gesendet vom Handy mit Tapatalk.
Schreibfehler sind systembedingt und gratis... -
Hmm...
Ich hab mir diesen Unsinn jetzt mehrfach durchgelesen. Witzig finde ich es noch immer nicht. Erdogan hin oder her.Aber:
Wo wurde die Sendung nochmal ausgestrahlt? Im ZDF?
Hat denn schonmal jemand darüber nachgedacht, dass das alles geplant sein könnte?
Nicht dass ich hier jetzt eine Verschwörungstheorie aufstellen will, aber bei unserem Staatsfernsehen wird doch nichts gesendet, was nicht vorher durch die interne Zensur ging.Wir Elmod schon schrieb, kann man mit soetwas schön von CETA, TTIP oder auch der Verlängerung für die Zulassung von Glyphosat oder der Wiederzulassung von Neonikotinoiden ablenken.
-
Zitat von leuron
andererseits war mir der Vergleich zwischen NC Schalter und DCT ja ganz recht, da ich so den direkten Vergleich hatte.
MfG
Leuron
Du willst mir doch nicht erzählen, dass du nach 15 Minuten das DCT kennen gelernt hast, und das auch noch bei einer "geführten" Fahrt.
Schon gar nicht, wenn du zuvor noch nie damit gefahren bist. -
Bei knapp über 50 km/h im S-Modus fährt die NC nicht im 5.Gang. Das macht sie nur im D-Modus. Und da ist schnelles beschleunigen wirklich schlecht.
Im S-Mode bei 50 ist normaler Weise der 4.Gang drin.Gesendet vom Handy mit Tapatalk.
Zitat von Phil
Ganz einfach: es sind diese hier:
http://www.ebay.de/itm/3316317…geName=STRK%3AMEBIDX%3AITUnd wofür auch immer sie passen, ich verticke sie hiermit. Hatte sie in der ewigen Eile falsch bestellt.
Ah Mist ich seh grad, die gibts woanders billiger. Also Preis dieses Paars: EUR 17.- incl. Porto.
Nur weil die etwas anders aussehen heißt das noch lange nicht, dass die nicht passen.
Lt. Bike-Parts-Honda.de gibt es für die NC700 in allen Baujahren, egal ob mit oder ohne DCT, nur einen Bremsbelag für hinten.
Ich wüsste auch gar nicht, warum da Unterschiede sein sollten...Lt. EBC sind die Beläge für die NC700 im Übrigen auch für alle Modelle gleich.
Bau die Dinger ein. Sollte mich wundern, wenn die wider Erwarten nicht passen.
-
Verstehe ich nicht...
Wieso sollte die Version mit DCT andere Bremsbeläge haben als die Version ohne?Ein Unterschied besteht zwischen der RC63 und der RC72, aber doch nicht zwischen den Modellvarianten...
Gesendet vom Handy mit Tapatalk.
Einfach bei noch laufenden Moter den Seitenständer ausklappen. Dann geht der Motor aus und das Getriebe schaltet auf "N".
Mach ich immer so. Geht wunderbar.Gesendet vom Handy mit Tapatalk.
[Off topic]
Zitat von hondianerWir wohnen ländlich und haben so den Vorteil in der Nähe Metzgereien mit eigener Schlachtung, zum Teil sogar mit eigener Haltung zu haben. Das ist zwar etwas teurer, dafür qualitativ deutlich besser. Mit Sicherheit werde ich aber nicht auf Fleisch verzichten.
Und das beruhigt dein Gewissen, dass für deinen "Genuss" ein Tier sterben muss?Gehe hin zu deinem Metzger, sieh dem Tier in die Augen und schlachte es selbst. Wenn du dann noch immer der Meinung bist weiterhin Fleisch essen zu müssen, reden wir weiter...
Fleisch kann niemals eine gute Qualität haben. Ab Minute 1 nach dem Tod beginnt die Verwesung. Gibt es die in verschiedenen Qualitätsstufen?
[/Off topic]
Naja, so off topic ist das gar nicht. Verwesungsgeruch ist auch eine Art Umweltbelastung...