Beiträge von mütze

Ich finde diese "optimistischen" Tacho-Anzeigen einfach ein bisschen kindisch, zumal das technisch ja heute auch kein Problem mehr ist, ab Werk ne genaue Anzeige zu liefern. Ausserdem bin ich das von meinem vorherigen Moped gewohnt und fand die genaue Anzeige irgendwie "cool".

Habe eben mal nachgeschaut, bei mir blinkt das HISS-Lämpchen auch nach dem Einbau des Speedohealer wie gehabt.

Unglaublich, wie manche Leute ihre Prioritäten setzen. Hoffentlich musst du mit dem Reifen nie in einer brenzligen Situation ein schnelles Ausweichmanöver starten...

Also mir hat das Kurvenkratzen mit der Sportster immer Spass gemacht. Hatte zwar keine Chance gegen "normale" Mopeds, aber nach ein paar kleinen Modifikationen ging da doch mehr, als man dem Eisenteil normalerweise zutraut.

Vom Gefühl her denke ich, dass du mit der CTX gut "dranbleiben" kannst.

Chrissis Navi hat uns auf einer schönen Strecke nach Groß Dölln geleitet und wieder zurück. Und die Raser-Gang hatte auch ihren Spaß.

Sehr schade.

Ich bin dann um 10:30 Uhr in Stolpe.

Wenn sich die Wetterprognose nicht verschlechtert, würde ich auch mitkommen. Zum Beispiel um 10 Uhr oder 11 Uhr treffen, Treffpunkt je nach dem, aus welcher Richtung weitere Mitfahrer kommen. Ich komme aus Mitte.