Mangels fantastischer Gebirgspanoramen in Brandenburg mal ein Blümchen-Foto...
Beiträge von mütze
-
-
Zitat von Andy 292
Ähem...
Könnte mir mal jemand erklären, warum ich einen Tacho haben muss, der 100% genau ist?Ich finde diese "optimistischen" Tacho-Anzeigen einfach ein bisschen kindisch, zumal das technisch ja heute auch kein Problem mehr ist, ab Werk ne genaue Anzeige zu liefern. Ausserdem bin ich das von meinem vorherigen Moped gewohnt und fand die genaue Anzeige irgendwie "cool".
-
Zitat von pietn
... Was ich allerdings festgestellt habe ist, dass meine HISS-Leuchte nicht mehr blinkt.
Weiss jemand von euch, ob die nur nicht blinkt, oder ob die evtl. auch nicht mehr sichert?
Das wäre natürlich ein ziemlich hoher Preis für einen 100%igen Tacho.Habe eben mal nachgeschaut, bei mir blinkt das HISS-Lämpchen auch nach dem Einbau des Speedohealer wie gehabt.
-
Zitat von Fonzie
ich bin wegen dem Z8 auf Pirelli Angel ST gewechselt. ... Allerdings muss ich sagen, dass er sich gerade vorne so fährt, als ob er ausgehärtet ist. Ich rutsche oft übers Vorderrad weg und muss dann gegen arbeiten. Ich habe damit nicht so ein Problem und bin da auf Doc's Seite, dass mir die Laufleistung lieber ist.
Unglaublich, wie manche Leute ihre Prioritäten setzen. Hoffentlich musst du mit dem Reifen nie in einer brenzligen Situation ein schnelles Ausweichmanöver starten...
-
Zitat von Sigi64
Die CTX wäre mit dem agilen 17-Zoll-Fahrwerk und besonders den M7RR ist im Vergleich wirklich sehr kurventauglich, steht aber sehr früh am dem Asphalt an. Ich habe vorhin mal geguckt, auf beiden Seiten kommen unnachgiebige Stellen lange bevor die Rasten komplett eingeklappt sind. Links ist es hauptsächlich der Seitenständer, den könnte man abnehmen, rechts das Bremspedal und der Auspuff.
So'n Renncruiser hätte doch was. CTXDiavel.Also mir hat das Kurvenkratzen mit der Sportster immer Spass gemacht. Hatte zwar keine Chance gegen "normale" Mopeds, aber nach ein paar kleinen Modifikationen ging da doch mehr, als man dem Eisenteil normalerweise zutraut.
Vom Gefühl her denke ich, dass du mit der CTX gut "dranbleiben" kannst.
-
Habe den Speedohealer seit einigen Monaten in meiner 750S völlig problemlos im Einsatz - eingebaut und läuft.
-
Das Video ist leider als "privat" eingestellt.
-
Chrissis Navi hat uns auf einer schönen Strecke nach Groß Dölln geleitet und wieder zurück. Und die Raser-Gang hatte auch ihren Spaß.
-
-
Wenn sich die Wetterprognose nicht verschlechtert, würde ich auch mitkommen. Zum Beispiel um 10 Uhr oder 11 Uhr treffen, Treffpunkt je nach dem, aus welcher Richtung weitere Mitfahrer kommen. Ich komme aus Mitte.