Wenn es bei 9:15 Metro-Parkplatz bleiben könnte, wäre mir das sehr recht. Und kann ich einen netten Nachbarn mit seiner CBR 650 spontan mitbringen? Er hatte mich vorhin gefragt, was ich morgen so mache...
Beiträge von mütze
-
-
Mir ist vor ein paar Tagen ne BMW mit diesen zwei nebeneinanderliegenden, unterschiedlich großen Scheinwerfern entgegengekommen. Ich wollte schon Handzeichen geben, dass sein Scheinwerfer aus ist. Als er dann aber sehr nahe war, ist mir das Tagfahrlicht doch noch aufgefallen.
Ist wohl noch nicht immer so ausgereift wie bei den Autos, das Problem scheint die Winkelabhängigkeit der LEDs/Reflektoren zu sein.
-
Zitat von Ishigaki-kun
Köbes... Ist doch egal wie viel Geld für wie viel Mehrleistung da reingeflossen sind. Wenn man mit Leidenschaft größere Beträge in sein Hobby steckt, dann hat das Geld einen hohen persönlichen Wert. Das Geld, für das man ehrlich gearbeitet hat, weiß man am meisten zu schätzen, und damit auch die Dinge, in welche das Geld letztendlich reingeflossen ist. Für dich ist doch nicht nur das Motorradfahren "Hobby", sondern auch die Bastelei drumrum. Daher, schei* auf den Betrag
Ich jedenfalls verfolge dein NC-Project interessiert mit und kann es kaum erwarten die ersten Resultate mitm Prüfstandsdiiagramm zu sehen. Ich drück dir die Daumen
Auf den Punkt genau beschrieben. Die eine oder andere kleine Bastelei gehört für manche von uns einfach mit zum Moped fahren dazu und erhöht den Spaß an der ganzen Sache.
-
Zitat von susamich
Männers... Es hat niemand nach dem Sinn & Zweck einer Hupe gefragt, sondern welche Alternativen bzw. techn. Möglichkeiten oder Alternativen es gibt.
Wo Platz für so'n Tröthorn ist, kann ich nicht sagen. Für die Louis-Minihupe werde ich aber sicherlich ein verdecktes Plätzchen finden.
-
Zitat von Rentner
Als Treffpunkt würde sich die erste Einfahrt vom Metro-Parkplatz Nonnendammallee anbieten, 09:15 Uhr
Danke Jungs, so machen wir das.
Zitat...ich muß aber erst mal klären ob mir mein Küchenwunder frei gibt.
Am Vatertag kann sie gar nicht anders, da muss sie dir freigeben.
-
Zitat von Exdeauviller
mütze Ich finde ü-ber-haupt nicht, dass das Hupen überschätzt wird!! Bremsen und ausweichen, ja, wenn's reicht. Die Nautilus hat mich bereits zweimal vor dem Crash bewahrt.
1. Situation...
2. Situation...Dachte mir schon, dass jemand solche Gegenargumente postet. Ist auch gut, wenn dich das Hupen gerettet hat.
Ich für meinen Teil bin anscheinend zu langsam im Kopf. Bevor mir eingefallen wäre, welche Reaktion in welcher Reihenfolge am sinnvollsten ist und wo sich genau der Hupenknopf befindet, lasse ich das Hupen in brenzligen Situationen meistens weg und konzentriere mich auf das für mich wesentliche. Bin halt ein schlichtes Gemüt.
-
Wohne in Mitte / Tiergarten, also sehr zentral. Nach Falkensee würde ich natürlich schon finden, wenn ich dort die Tanke nicht suchen müsste, wäre es aber schön.
-
Public huping. Is aber auch nich so mein Ding...
-
Dieses Mal sollte bei mir nix dazwischen kommen, sodass es endlich mal mit dem Kennenlernen von euch NC-Fahrern klappen sollte. Gibt es auch einen Treffpunkt an der Brücke, damit ich mich nicht schon auf dem Weg nach Falkensee verfahre?
Berndte
Rentner
DO7JBK
Mütze
.........? -
Ich finde ja, dass hupen überschätzt wird. Stattdessen lieber ausweichen oder bremsen. Ehrlich, ich nutze die Hupe extrem selten, wie die der NC klingt, weiss ich überhaupt noch nicht...