Beiträge von NC700

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ????

Aber der von der Küste ist leckererer.... :obscene-drinkingdrunk:

Den Zaunpfahl solltest du dir jetzt nicht entgehen lassen, noch nen Tip: Der Küstenbiker war letztes Jahr unter Anderen auch da....

Ich glaub sogar der will dies Jahr (mit Anderen) schon wieder hin....

Damit werdet ihr den Kurzen nicht locken können, die dicke Luft in Höhe "0" verträgt er glaub ich nicht :lol:
    Verflüssigt besser ein paar m³ Küstennebel und bringt ihm nen Liter davon auf 1000m entgegen. :whistle:

Vielleicht gibt er dann den :character-jestercolor: ab

Bei manchem ist es genau umgekehrt (Wissen aber kein Bild) :mrgreen: dann kannst du dir den Joker schnappen.

:laughing-rolling: Jaaa, die Sache mit den Abkürzungen :laughing-rolling:

Gehört eigentlich in den Tube Threat aber weils soo schön passt:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich will Sugram0 ja nicht vorgreifen, aber damit der Much weitermachen kann würde ich sagen:

Richtig

oder Markus ? :lol: