OK, sorry für den Tipfehler Herr Bismarck. ![]()
Gruß an die Küste:
Hans -Jürgen, biete den
wenn du etwas Küstennebel für Shorty nach Bebra mitbringst damit er den Unterschied zum seinem dünnen Bergnebel mal kennenlernen kann ![]()
OK, sorry für den Tipfehler Herr Bismarck. ![]()
Gruß an die Küste:
Hans -Jürgen, biete den
wenn du etwas Küstennebel für Shorty nach Bebra mitbringst damit er den Unterschied zum seinem dünnen Bergnebel mal kennenlernen kann ![]()
Bismarkturm Bochum ?
Na Jungs und Mädels, wo wart ihr denn alle ??
Ich bin gegen 17:30 angekommen. Die Menge war überschaubar aber kein bekanntes NC-Gesicht dabei. ![]()
Auf der großen Wiese stand noch ne Warendorfer X und ne Osnabrücker Integra.
Ich tippe mal auf: südlich von Appenzell ??
da wart ihr doch letztes Jahr ?
Will dir deinen geretteten Tag nicht gleich wieder zerstören, mach du weiter:
![]()
Obwohl du mich schon schwer getroffen hast:
Seit Juli letzten Jahres über 500 Beiträge, Platz 40 in Bebra gebucht und dann lässt du dir den abnehmen....
![]()
..... und in Bielefeld leuchten noch keine Nordlichter, maximal die Begrenzungsleuchten ![]()
Zitat von ShortyAlles anzeigen.. Wenn das nur nicht so tief unten wär...
![]()
....
Tja da hilft wohl nur Küstennebel aus Sauerstoffflaschen
![]()
Zitat von ShortyAlles anzeigenNC700: Nebel hab ich hier bei mir genug, da brauch ich nicht auch noch den von der Küste.....
Aber der von der Küste ist leckererer.... ![]()
Zitat von ShortyAlles anzeigenAber ich geb euch eine Chance. Mindestens einer von euch müsste das erraten können..:
Den Zaunpfahl solltest du dir jetzt nicht entgehen lassen, noch nen Tip: Der Küstenbiker war letztes Jahr unter Anderen auch da....
Ich glaub sogar der will dies Jahr (mit Anderen) schon wieder hin....
Zitat von MaksAlles anzeigen......Wenn Du mal hier anne Küste bist, brennen wir "Shorty" für Dich mit'm Wheely in'n Sand....
Damit werdet ihr den Kurzen nicht locken können, die dicke Luft in Höhe "0" verträgt er glaub ich nicht
Verflüssigt besser ein paar m³ Küstennebel und bringt ihm nen Liter davon auf 1000m entgegen. ![]()
Vielleicht gibt er dann den
ab
Zitat von MaksAlles anzeigen......Wie kommt man denn bei Euch ins RateTeam, ohne zu wissen, wo die Motive sind. Südlich von Hannover kenn ich mich leider nur schwer aus, hätte aber auch mal 'n Bild...
Bei manchem ist es genau umgekehrt (Wissen aber kein Bild)
dann kannst du dir den Joker schnappen.