Beiträge von NC700

Na gut Klaus, wenn Mike nickt, spendier ich den Joker.

Ich sage mal: Altenbeken

Edit: Hab noch bisschen recherchiert
    Zitat: "Die 44 389-5 gehört von 02.06.1973 bis zur ihrer z-Stellung am 02.06.1976 zum Bestand des Bw´s Ottbergen. Mit dem Ng 64444 verließ sie am 29. Mai 1976 als letzte planmäßige Dampflok den Bahnhof Kreiensen in Richtung Ottbergen."

Ja Harry, so weit war ich schon, schau mal zwei Beiträge höher. :lol:
    Aber es ging ja um das Passbild.

Ich hab den mitgelieferten Schalter nicht verwendet. Bei mir sind die Devils immer an egal ob Abblend oder Fernlicht.

Masse kommt in der PKW-Schaltung glaube ich über Schwarz (eigentlich zum Fernlicht 56A) damit kriegst du Masse über den Fernlichtglühfaden (wenn Fern aus). Oder anders gesagt: Fernlicht an = Devils aus.

Wenn ich mich recht erinnere habe ich Gelb und Weiss zusammen über einen Schalter an Plus (bei mir vom Standlicht) geklemmt.
    Damit schalte ich das Ganze Ein-Aus. (Ist bei mir immer Ein)
    Mit einem zweiten Schalter schalte ich Plus auf das Kabel "Nebel". Ergibt dann bei mir die Umschaltfunktion TFL/Nebel.

Richtig Volker, wäre aber zu einfach gewesen wenn wenn ich den Bildnamen vollständig gelassen hätte.
    Aber ich wollte ja die Forensuche pushen, mit dem Suchbegriff "B*.jpg" und meinem Nick findet sich der Beitrag unten auf der ersten Ergebnissseite...

edit: das Bild hatte ich damals Google geklaut...

Nicht böse sein Elmold, war nur Spaß .....

Hab noch was gefunden, die "Älteren" (bezogen auf die Forenmitgliedschaft) werden sich vielleicht erinnern, den "Jüngeren" sei die oftgeschmähte Forensuche :mrgreen: empfohlen.
    Die Lösung ist hier im Forum zu finden:[attachment=0]B.jpg[/attachment]